superdante Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Nur dem Leitfaden hier, kein direkter Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Und es hat alles gut geklappt? Dann war die viele Arbeit von angrysheep und mir doch für was gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Na ja gut relativ. Ein Guide wäre schon hilfreich, aber es ging auch so, auch wenn es so umständlicher ist immer zu schauen was zusammen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist angekommen Dann mal viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Platin erhalten und au fAbnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Spiel ging weiter an @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 41 Minuten schrieb Alox777: Spiel ging weiter an @saeschmaen79 Super. Glückwunsch zur Platin, hatte es komplett übersehen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 45 Minuten schrieb Sepp303: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Spiel kam gestern in gutem Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Spiel kam gestern in gutem Zustand an. Na dann viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb NGDMF: Na dann viel Spaß beim Zocken Danke. Geht heute los. Zeit drängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Platin nicht erspielt! Das Spiel ist nix für mich. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Platin nicht erspielt! Das Spiel ist nix für mich. Bin auf Abnehmersuche. Schade. Magst du vielleicht einen zweiten Versuch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gerade eben schrieb NGDMF: Schade. Magst du vielleicht einen zweiten Versuch haben? Nein Danke. Kannst mich entfernen oder machst nen roten Pokal dahinter. Wie du möchtest. Ach ja, Spiel ging heute an @GewinnerTyp. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Was hat dich am Spiel gestört, wenn man das fragen darf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Was hat dich am Spiel gestört, wenn man das fragen darf? ^^ Komm mit dem 2-D nicht klar. Ist nicht mein Ding. Letztes Jahr hätte ich mich wohl noch durchgequält, dieses Jahr möchte ich mich nicht mehr quälen. Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich momentan Horizon Zero Dawn zocke und zwischen den beiden Spielen Welten liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb SuSaSuppe: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.