NGDMF Geschrieben 5. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb Fanatico: Ja hab Platin WTNandino hab ich auch angeschrieben, falls er doch noch mal will Der hatte doch beim zweiten Versuch Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb NGDMF: Der hatte doch beim zweiten Versuch Platin erhalten Dann sollte aber das rote Platin-Symbol getauscht werden bei ihm!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Fanatico: Dann sollte aber das rote Platin-Symbol getauscht werden bei ihm!? Er steht zweimal in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Spiel ging gestern an @LC-Gamerin Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Am 8.2.2018 um 21:04 schrieb LC-Gamerin: Spiel kam heute an. Viel Spaß mit Dex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Das Spiel macht mich teilweise echt wahnsinnig. Und ich tue mich unheimlich schwer damit. Gestern endlich die erste Trophy geholt. Kann ich das noch ein paar Tage länger behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb LC-Gamerin: Das Spiel macht mich teilweise echt wahnsinnig. Und ich tue mich unheimlich schwer damit. Gestern endlich die erste Trophy geholt. Kann ich das noch ein paar Tage länger behalten? Geht selbstverständlich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Danke. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Mir hat es sehr geholfen bei psnprofiles mal beim schnellsten zu schauen in welcher Reihenfolge er die teophies geholt hat. So hatte ich dann ne ungefähre roadmap. Aber trotzdem musste ich noch nen durchgang machen, da ich so manches nicht auf anhieb richtig gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Da ich keine passenden Briefmarken mehr hatte ging das Spiel erst gestern raus an NGDMF Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Die Post lässt sich ja Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 10 Stunden schrieb susu: Die Post lässt sich ja Zeit Es liegt bestimmt irgendwo beim Zoll rum. Ich melde mich sobald es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2018 Briefkasten war heute wieder leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Immer noch nichts? Morgen ist das Spiel einen Monat unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Nein, immer noch nichts. Ich denke mal, dass es weg ist. Sogar Pakete aus China brauchen keine 4 Wochen um durch den Zoll zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Nachforschungsauftrag könnte eventuell was bringen @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ich befürchte das Spiel ist weg und LC-Gamerin ist zu beschäftigt, um einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Ohne ihre Adresse können wir den leider nicht stellen. Echt scheiße, dass das beim letzten Postweg passiert. Der hätte doch gefälligst auch noch klappen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 Habe mich damit abgefunden, dass das Spiel nicht mehr ankommt und ich denke auch nicht, dass nach so langer Zeit die Post noch irgandwas machen kann. Kann von mir aus also gerne geschloßen werden. Nichtsdestotrotz danke an das Interesse für das Spiel. Freut mich dass einige Mitglieder der Community ein paar easy Trophäen einsacken konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Och, schade. Das Risiko besteht leider immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.