Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dex

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Fanatico:

Ja hab Platin

WTNandino hab ich auch angeschrieben, falls er doch noch mal will

Der hatte doch beim zweiten Versuch Platin erhalten

Geschrieben

Das Spiel macht mich teilweise echt wahnsinnig. Und ich tue mich unheimlich schwer damit. Gestern endlich die erste Trophy geholt. Kann ich das noch ein paar Tage länger behalten?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Das Spiel macht mich teilweise echt wahnsinnig. Und ich tue mich unheimlich schwer damit. Gestern endlich die erste Trophy geholt. Kann ich das noch ein paar Tage länger behalten?

Geht selbstverständlich klar :)

Geschrieben

Mir hat es sehr geholfen bei psnprofiles mal beim schnellsten zu schauen in welcher Reihenfolge er die teophies geholt hat.

So hatte ich dann ne ungefähre roadmap.

Aber trotzdem musste ich noch nen durchgang machen, da ich so manches nicht auf anhieb richtig gemacht hatte.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb susu:

Die Post lässt sich ja Zeit :o

Es liegt bestimmt irgendwo beim Zoll rum. Ich melde mich sobald es ankommt.

Geschrieben

Nein, immer noch nichts. Ich denke mal, dass es weg ist. Sogar Pakete aus China brauchen keine 4 Wochen um durch den Zoll zu kommen.

Geschrieben

Ich befürchte das Spiel ist weg und LC-Gamerin ist zu beschäftigt, um einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Ohne ihre Adresse können wir den leider nicht stellen.

Echt scheiße, dass das beim letzten Postweg passiert. Der hätte doch gefälligst auch noch klappen können!

Geschrieben

Habe mich damit abgefunden, dass das Spiel nicht mehr ankommt und ich denke auch nicht, dass nach so langer Zeit die Post noch irgandwas machen kann. Kann von mir aus also gerne geschloßen werden.

Nichtsdestotrotz danke an das Interesse für das Spiel. Freut mich dass einige Mitglieder der Community ein paar easy Trophäen einsacken konnten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...