AiMania Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 spiel ist da und CD sieht top aus, kann also losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 So ich bin fertig, das war wirklich ein sehr interessantes, um nicht zu sagen irgendwie seltsames game aber am ende war es echt cool. Daher danke für die bereitstellung! jetzt begebe ich mich mal auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Oha, das ging ja super schnell bei dir. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb NGDMF: Oha, das ging ja super schnell bei dir. Glückwunsch zur Platin deine antwort ging auch schnell danke! ist bekannt wie lange die leute die in der warteliste keine zeit haben noch den PKs fernbleiben? denn lenart und fatlace sind ja sehr gefragt und dauerhaft ausgebuchte PKler. habe die beiden angeschrieben aber viel hoffnung habe ich da erstmal nicht. zum glück kann ich morgen eine andere PK zur post bringen und bin dann nicht mehr blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Da habe ich leider keine Ahnung, verfolge den PK-Bereich in letzter Zeit nicht mehr so sehr @ILikeCookies war ja schon länger nicht im Forum aktiv. Laut PSN Profiles hat er aber noch vor kurzem Trophäen erspielt. Ist er noch bei anderen PKs eingetragen? Kannst mich ja in die Unterhaltung mit reinpacken, dann sehen wir weiter wer von den übrigen 4 es nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb NGDMF: Da habe ich leider keine Ahnung, verfolge den PK-Bereich in letzter Zeit nicht mehr so sehr @ILikeCookies war ja schon länger nicht im Forum aktiv. Laut PSN Profiles hat er aber noch vor kurzem Trophäen erspielt. Ist er noch bei anderen PKs eingetragen? Kannst mich ja in die Unterhaltung mit reinpacken, dann sehen wir weiter wer von den übrigen 4 es nehmen könnte. hat sich schon was ergeben :3 @lenart123 hat grade invizimals und ist fast fertig, dann nimmt er dex. könnte schon freitag klappen. dann bring ichs ihm vorbei, einmal den gefährlichen postweg zu weihnachten gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Aii: hat sich schon was ergeben :3 @lenart123 hat grade invizimals und ist fast fertig, dann nimmt er dex. könnte schon freitag klappen. dann bring ichs ihm vorbei, einmal den gefährlichen postweg zu weihnachten gespart Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Die liebe @Aii hat mir grad das Spiel vorbei gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Dann wünsch ich dir viel Spaß damit. Brauchst dir auch keine Sorgen wegen der 7 Tage zu machen, Weihnachten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Alles klar. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Und auch schon Platin ^^ hab dann mal die verbliebenen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 nächste Fragerunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Feiertage und so... Ich denke mal, dass ich @ILikeCookies aus der Liste nehmen werde. Seid 12. Oktober nicht mehr online. Wenn er wieder aktiv ist und Bock hat teilzunehmen kann er sich ja dann nochmal anmelden wenn die PK noch läuft. @lenart123 kannst du mich bitte in die Nachricht einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Geht heut an @Fanatico Danke fürs bereitstellen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Spiel ist seit heute bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Mich bitte austragen. Jemand im Freundeskreis hat es sich gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb Fanatico: Spiel ist seit heute bei mir Viel Spaß damit vor 10 Stunden schrieb FatLace: Mich bitte austragen. Jemand im Freundeskreis hat es sich gekauft Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Fanatico: Bin jetzt auf Abnehmersuche Platin erreicht? Bleibt jetzt nur noch @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ja hab Platin WTNandino hab ich auch angeschrieben, falls er doch noch mal will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.