ItachiSaix Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke Kannst du Dex nehmen? vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke Kannst du Dex nehmen? vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke Kannst du Dex nehmen? vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke Kannst du Dex nehmen? vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke Kannst du dann Dex nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 @ItachiSaix: Grad isses ungünstig, hab doch die NERO PK bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 24 Minuten schrieb WTNandino: @ItachiSaix: Grad isses ungünstig, hab doch die NERO PK bei mir. Sollte aber schnell gehen, vielleicht geht es danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 32 Minuten schrieb ItachiSaix: Sollte aber schnell gehen, vielleicht geht es danach Ja gut dass stimmt, geht zügig. Würde die Arbeit mich nicht ständig plätten, dann wäre NERO längst abgehakt. Aber ich meld mich mal spätestens morgen Abend bei dir, dann nehm ich dir Dex ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Ja gut dass stimmt, geht zügig. Würde die Arbeit mich nicht ständig plätten, dann wäre NERO längst abgehakt. Aber ich meld mich mal spätestens morgen Abend bei dir, dann nehm ich dir Dex ab Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 WTNandio möchte Dex gerne nehmen. Ich versuche es heute noch abzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 16 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist unterwegs. Danke, habs eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Das Spiel kam eben an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 39 Minuten schrieb WTNandino: Das Spiel kam eben an. Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Vollbracht. Bin durch und begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Vollbracht. Bin durch und begebe mich auf Abnehmersuche Glückwunsch zu der neuen Platintrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Danke. Kurze Info. Bislang käme nur Aii als Abnehmerin in Frage. Dauert allerdings noch ein Weilchen, weil sie vor meiner Anfrage schon woanders zugesagt hatte. Der Rest kann in nächster Zeit überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Wann könnte Aii es denn nehmen? Kannst du das Spiel eventuell so lange bei dir behalten oder wirst du dadurch blockiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ist auch die Frage, ob es zwingend Aii nehmen muss, oder ob nicht doch jemand der anderen dann früher Zeit hat... Ich bin kein Freund von XY kann das Spiel nach der nächsten PK nehmen und alle anderen tun dann so als ginge sie das Abnehmersucheproblem nichts mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 @NGDMF / @susu Schwer einzuschätzen. Ihre PK ist seit 3 Werktagen unterwegs. Dann noch platinieren. Tendiere mal auf Mitte/Ende dieser Woche. Je nachdem wie schnell sie fertig wird. Da müsste ich hellsehen können um das zu Wissen. Aber alles kein Thema, werde dadurch nicht blockiert. In meiner Abnehmersuche stand nicht drin wer sofort Zeit hätte, da ich davor die Liste überprüft hatte und bemerkte das alle besetzt sind, sondern mit wem ich nach seiner jetzigen PK rechnen könnte. Absagen erhalten. Bleibt einem folglich erstmal nix anderes übrig als das so hinzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Heute an Aii verschickt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Alles eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.