NGDMF Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Orage: Hat sich sowieso erledigt. @ItachiSaix bekommt das Spiel am Montag von mir zugeschickt. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 @Orage Ist das Spiel schon rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Er ist zur Zeit krank geschrieben und er versucht durch Hilfe eines Kumpels abzuschicken. Vielleicht passiert das heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ok, danke für die Auskunft Und eine gute Besserung an Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Sorry für die Späte Rückmeldung, aber wie oben geschrieben habe ich mir leider das bein verletzt und musste einen Bekannten damit beauftragen ^^ Nichts desto trotz ging es heute raus und bedanke mich für´s bereitstellen und wünsche viel Spaß mit dem Spiel @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Orage: Sorry für die Späte Rückmeldung, aber wie oben geschrieben habe ich mir leider das bein verletzt und musste einen Bekannten damit beauftragen ^^ Nichts desto trotz ging es heute raus und bedanke mich für´s bereitstellen und wünsche viel Spaß mit dem Spiel @ItachiSaix Kein Problem. Danke, dass du trotz der Umstände das Spiel noch rausgeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 6 Minuten schrieb NGDMF: Kein Problem. Danke, dass du trotz der Umstände das Spiel noch rausgeschickt hast Ehrensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Orage: Sorry für die Späte Rückmeldung, aber wie oben geschrieben habe ich mir leider das bein verletzt und musste einen Bekannten damit beauftragen ^^ Nichts desto trotz ging es heute raus und bedanke mich für´s bereitstellen und wünsche viel Spaß mit dem Spiel @ItachiSaix Dankeschön. Richte deinen Bekannten meinen Dank aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Spiel ist angekommen. Werde erst ab Sonntag dazu kommen, es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen. Werde erst ab Sonntag dazu kommen, es zu spielen. Na dann viel Spaß beim Zocken und mach die wegen der Zeit keine Sorgen, wenn die 7 Tage nicht ausreichen gibt's ne Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Platin erreicht und habe alle angeschrieben, die Zeit hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Herzlichen Glückwunsch Danke. Eine Trophäe hat mich so aufgeregt, weil ich die nicht bekommen habe Bin aber froh, es abgeschlossen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Welche war es denn? Hast du was im Leitfaden verpasst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 10 Stunden schrieb NGDMF: Welche war es denn? Hast du was im Leitfaden verpasst? ^^ Das war diese Antiterror Trophäe, wo ich diese Gang ausschalte musste. Ich bekam diese Nebenquest nach der Augmentierung Mission gar nicht. Fand diesen Leitfaden nicht so gelungen, habe danach einen englischen Guide genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gibt's was neues bezüglich Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Sind zur Zeit alle besetzt und IlikeCookies und Fanatico haben die Nachricht gar nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 @ILikeCookies war schon seit Mitte Oktober nicht mehr online. Bei @Fanatico sind es jetzt zwei Wochen. @susu weißt du vielleicht was da los ist? Ich lasse sie noch in der Liste, allerdings mit Vermerkt, dass sie schon länger nicht online waren. @WTNandino Hast du mittlerweile wieder Zeit für PKs? Hab noch den Vermerk drin, dass du momentan keine Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 9 Minuten schrieb NGDMF: @ILikeCookies war schon seit Mitte Oktober nicht mehr online. Bei @Fanatico sind es jetzt zwei Wochen. @susu weißt du vielleicht was da los ist? Ich lasse sie noch in der Liste, allerdings mit Vermerkt, dass sie schon länger nicht online waren. bei Cookies hab ich keine Ahnung und Fanatico hat sich in der Liste der aktuellen Spieler abgemeldet. Nächste Woche müsste er wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 7 Stunden schrieb NGDMF: @WTNandino Hast du mittlerweile wieder Zeit für PKs? Hab noch den Vermerk drin, dass du momentan keine Zeit hast Oh ja stimmt. Den Vermerk kannste entfernen. Bin wieder aktiv im PK-Bereich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.