MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Spaß kann ich noch nicht entdecken Das hacken ist die Pest aber vermutlich wird das ab einem gewissen Level besser ... Grafik erinnert mich an einen c64 Klassiker ? Aber danke trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 platin erspielt und alle restlichen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 42 Minuten schrieb MagicDonsen: platin erspielt und alle restlichen angeschrieben Wow, das ging ja schnell Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 @MagicDonsen Gibt es eventuell schon Neuigkeiten was einen möglichen Abnehmer betrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Leider nein Will noch niemand abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Spiel geht morgen an @Orage Hier noch der Sendemachweis RR 4575 2797 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel geht morgen an @Orage Hier noch der Sendemachweis RR 4575 2797 0DE Danke, ging doch schneller als gedacht mit der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Am 19.10.2017 um 21:38 schrieb MagicDonsen: Spiel geht morgen an @Orage Hier noch der Sendemachweis RR 4575 2797 0DE Spiel ist heute bei mir eingetrudelt und scheint den Transport ohne weiteres überstanden zu haben. Muss das Spiel per Einschreibeneinwurf verschickt werden. Ist ja nicht in der Regelung definiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Orage: Spiel ist heute bei mir eingetrudelt und scheint den Transport ohne weiteres überstanden zu haben. Muss das Spiel per Einschreibeneinwurf verschickt werden. Ist ja nicht in der Regelung definiert? Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit Dex Es muss übrigens nicht per Einwurfschreiben verschickt werden. Steht ja, wie du bereits richtig bemerkt hast, auch nicht in den Regeln dieser PK drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Muss nicht - ich mach das aus Prinzip so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 So hatte meinen Spaß mit Dex und bin auch überrascht. Bin mit der Erwartung herangegangen, dass es komplett auf Englisch ist ^^ Toll, dass ich mich geirrt habe. War auf alle Fälle ein schönes Spiel und bedanke mich für´s bereit stellen. Werde mich dann an die Abnehmersuche begeben. edit: Alle User angeschrieben, die sich in einer fast endeten PK und keiner befinden. Zwei aus der Liste haben ja anscheinend gar keine Zeit für eine Dauer. Sollte man hier evt. vermerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Orage: So hatte meinen Spaß mit Dex und bin auch überrascht. Bin mit der Erwartung herangegangen, dass es komplett auf Englisch ist ^^ Toll, dass ich mich geirrt habe. War auf alle Fälle ein schönes Spiel und bedanke mich für´s bereit stellen. Werde mich dann an die Abnehmersuche begeben. edit: Alle User angeschrieben, die sich in einer fast endeten PK und keiner befinden. Zwei aus der Liste haben ja anscheinend gar keine Zeit für eine Dauer. Sollte man hier evt. vermerken. Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Danke nochmal, dass du mich daran erinnert hast, dass zwei Teilnehmer momentan keine Zeit für PKs haben. Wollte das am Wochenende aktualisieren habe es aber dann leider wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Bei FatLace bitte mit nen Vermerk machen, dass er erst wieder ab Dezember Zeit hat. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist er bei mindestens 4 PKs eher 6 letzter Teilnehmer, bis er mit denen durch ist, ist sicher Dezember... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Aktueller Stand bei der Abnehmersuche: Ohne Erfolg @lenart123 - Keine genaue Angabe - Verplant @ItachiSaix - In PK @Fanatico - In PK @ILikeCookies - Bis Dato ungelesen @Schivorer - Gelesen, aber unbeantwortet @Aii - Für längere Zeit nicht möglich, wegen anderen PKs Habe die User angefragt, ab wann diese wieder Zeit hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Danke für das ausführliche Update. Schivorer hat erst gestern eine PK bekommen, also wird er Dex wohl nicht nehmen können. ILikeCookies war jetzt schon 2 Wochen nocht mehr online. Du bist im Moment nicht geblockt oder? Falls ja, dann müssen wir ne Lösung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb NGDMF: Danke für das ausführliche Update. Schivorer hat erst gestern eine PK bekommen, also wird er Dex wohl nicht nehmen können. ILikeCookies war jetzt schon 2 Wochen nocht mehr online. Du bist im Moment nicht geblockt oder? Falls ja, dann müssen wir ne Lösung finden Mal schauen, bislang haben alle für eine gewisse Dauer keine Zeit. ItachiSaix wird sich bei mir melden, wenn er seine aktuelle PK durch hat und dann mal schauen, ob er sie nehmen kann. Ansonsten halte ich dich auf dem Laufenden. Nein, bin aktuell nicht gebklockt. Habe nur diese PK. Nehme ohnehin nur bei PKs teil, die mich per. ansprechen und nicht für die schnelle Platin selber. Sind daher nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Aktueller Stand bei der Abnehmersuche: Ohne Erfolg (2.) @lenart123 - Lego Batmen 3 PK @ItachiSaix - In neuer PK @Fanatico - Ende November erst wieder @ILikeCookies - Seit geraumer Zeit offline @Schivorer - MXGP 2 - PK @Aii - Für längere Zeit nicht möglich, wegen anderen PKs Werde wohl warten müssen, bis mir einer von diesen Bescheid gibt, dass er diese nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Danke für das Update. Im Moment scheinen ja so einige PKs nur langsam voran zu kommen... Stört es dich das Spiel noch eine Weile bei dir rumliegen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Am 2.11.2017 um 19:28 schrieb NGDMF: Danke für das Update. Im Moment scheinen ja so einige PKs nur langsam voran zu kommen... Stört es dich das Spiel noch eine Weile bei dir rumliegen zu lassen? Hat sich sowieso erledigt. @ItachiSaix bekommt das Spiel am Montag von mir zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.