Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dex

Recommended Posts

Geschrieben

Spaß kann ich noch nicht entdecken :(

Das hacken ist die Pest aber vermutlich wird das ab einem gewissen Level besser ... Grafik erinnert mich an einen c64 Klassiker ?

Aber danke trotzdem danke fürs bereitstellen 

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb MagicDonsen:

platin erspielt und alle restlichen angeschrieben

Wow, das ging ja schnell :stunned:

Herzlichen Glückwunsch :)

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen:

Spiel geht morgen an @Orage

Hier noch der Sendemachweis

RR 4575 2797 0DE

Danke, ging doch schneller als gedacht mit der Abnehmersuche :)

Geschrieben
Am 19.10.2017 um 21:38 schrieb MagicDonsen:

Spiel geht morgen an @Orage

Hier noch der Sendemachweis

RR 4575 2797 0DE

Spiel ist heute bei mir eingetrudelt und scheint den Transport ohne weiteres überstanden zu haben.

Muss das Spiel per Einschreibeneinwurf verschickt werden. Ist ja nicht in der Regelung definiert?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Orage:

Spiel ist heute bei mir eingetrudelt und scheint den Transport ohne weiteres überstanden zu haben.

Muss das Spiel per Einschreibeneinwurf verschickt werden. Ist ja nicht in der Regelung definiert?

Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit Dex :)

Es muss übrigens nicht per Einwurfschreiben verschickt werden. Steht ja, wie du bereits richtig bemerkt hast, auch nicht in den Regeln dieser PK drin ;)

Geschrieben

So hatte meinen Spaß mit Dex und bin auch überrascht. Bin mit der Erwartung herangegangen, dass es komplett auf Englisch ist ^^ Toll, dass ich mich geirrt habe.

War auf alle Fälle ein schönes Spiel und bedanke mich für´s bereit stellen. Werde mich dann an die Abnehmersuche begeben.

edit: Alle User angeschrieben, die sich in einer fast endeten PK und keiner befinden. Zwei aus der Liste haben ja anscheinend gar keine Zeit für eine Dauer. Sollte man hier evt. vermerken.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Orage:

So hatte meinen Spaß mit Dex und bin auch überrascht. Bin mit der Erwartung herangegangen, dass es komplett auf Englisch ist ^^ Toll, dass ich mich geirrt habe.

War auf alle Fälle ein schönes Spiel und bedanke mich für´s bereit stellen. Werde mich dann an die Abnehmersuche begeben.

edit: Alle User angeschrieben, die sich in einer fast endeten PK und keiner befinden. Zwei aus der Liste haben ja anscheinend gar keine Zeit für eine Dauer. Sollte man hier evt. vermerken.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin.

Danke nochmal, dass du mich daran erinnert hast, dass zwei Teilnehmer momentan keine Zeit für PKs haben. Wollte das am Wochenende aktualisieren habe es aber dann leider wieder vergessen.

Geschrieben

Bei FatLace bitte mit nen Vermerk machen, dass er erst wieder ab Dezember Zeit hat. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist er bei mindestens 4 PKs eher 6 letzter Teilnehmer, bis er mit denen durch ist, ist sicher Dezember...

Geschrieben

Danke für das ausführliche Update.

Schivorer hat erst gestern eine PK bekommen, also wird er Dex wohl nicht nehmen können.

ILikeCookies war jetzt schon 2 Wochen nocht mehr online.

Du bist im Moment nicht geblockt oder? Falls ja, dann müssen wir ne Lösung finden ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb NGDMF:

Danke für das ausführliche Update.

Schivorer hat erst gestern eine PK bekommen, also wird er Dex wohl nicht nehmen können.

ILikeCookies war jetzt schon 2 Wochen nocht mehr online.

Du bist im Moment nicht geblockt oder? Falls ja, dann müssen wir ne Lösung finden ;)

Mal schauen, bislang haben alle für eine gewisse Dauer keine Zeit.

ItachiSaix wird sich bei mir melden, wenn er seine aktuelle PK durch hat und dann mal schauen, ob er sie nehmen kann. Ansonsten halte ich dich auf dem Laufenden.

Nein, bin aktuell nicht gebklockt. Habe nur diese PK. Nehme ohnehin nur bei PKs teil, die mich per. ansprechen und nicht für die schnelle Platin selber. Sind daher nicht viele.

Geschrieben

Danke für das Update. Im Moment scheinen ja so einige PKs nur langsam voran zu kommen...

Stört es dich das Spiel noch eine Weile bei dir rumliegen zu lassen?

Geschrieben
Am 2.11.2017 um 19:28 schrieb NGDMF:

Danke für das Update. Im Moment scheinen ja so einige PKs nur langsam voran zu kommen...

Stört es dich das Spiel noch eine Weile bei dir rumliegen zu lassen?

Hat sich sowieso erledigt. @ItachiSaix bekommt das Spiel am Montag von mir zugeschickt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...