Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dex

Recommended Posts

Am 19.10.2017 um 21:38 schrieb MagicDonsen:

Spiel geht morgen an @Orage

Hier noch der Sendemachweis

RR 4575 2797 0DE

Spiel ist heute bei mir eingetrudelt und scheint den Transport ohne weiteres überstanden zu haben.

Muss das Spiel per Einschreibeneinwurf verschickt werden. Ist ja nicht in der Regelung definiert?

vor 8 Minuten schrieb Orage:

Spiel ist heute bei mir eingetrudelt und scheint den Transport ohne weiteres überstanden zu haben.

Muss das Spiel per Einschreibeneinwurf verschickt werden. Ist ja nicht in der Regelung definiert?

Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit Dex :)

Es muss übrigens nicht per Einwurfschreiben verschickt werden. Steht ja, wie du bereits richtig bemerkt hast, auch nicht in den Regeln dieser PK drin ;)

So hatte meinen Spaß mit Dex und bin auch überrascht. Bin mit der Erwartung herangegangen, dass es komplett auf Englisch ist ^^ Toll, dass ich mich geirrt habe.

War auf alle Fälle ein schönes Spiel und bedanke mich für´s bereit stellen. Werde mich dann an die Abnehmersuche begeben.

edit: Alle User angeschrieben, die sich in einer fast endeten PK und keiner befinden. Zwei aus der Liste haben ja anscheinend gar keine Zeit für eine Dauer. Sollte man hier evt. vermerken.

vor 4 Stunden schrieb Orage:

So hatte meinen Spaß mit Dex und bin auch überrascht. Bin mit der Erwartung herangegangen, dass es komplett auf Englisch ist ^^ Toll, dass ich mich geirrt habe.

War auf alle Fälle ein schönes Spiel und bedanke mich für´s bereit stellen. Werde mich dann an die Abnehmersuche begeben.

edit: Alle User angeschrieben, die sich in einer fast endeten PK und keiner befinden. Zwei aus der Liste haben ja anscheinend gar keine Zeit für eine Dauer. Sollte man hier evt. vermerken.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin.

Danke nochmal, dass du mich daran erinnert hast, dass zwei Teilnehmer momentan keine Zeit für PKs haben. Wollte das am Wochenende aktualisieren habe es aber dann leider wieder vergessen.

Aktueller Stand bei der Abnehmersuche: Ohne Erfolg

1. @lenart123 - Keine genaue Angabe - Verplant
  2. @ItachiSaix - In PK
  3. @Fanatico - In PK
  4. @ILikeCookies - Bis Dato ungelesen
  5. @Schivorer - Gelesen, aber unbeantwortet
  6. @Aii - Für längere Zeit nicht möglich, wegen anderen PKs

Habe die User angefragt, ab wann diese wieder Zeit hätten

Danke für das ausführliche Update.

Schivorer hat erst gestern eine PK bekommen, also wird er Dex wohl nicht nehmen können.

ILikeCookies war jetzt schon 2 Wochen nocht mehr online.

Du bist im Moment nicht geblockt oder? Falls ja, dann müssen wir ne Lösung finden ;)

vor 12 Stunden schrieb NGDMF:

Danke für das ausführliche Update.

Schivorer hat erst gestern eine PK bekommen, also wird er Dex wohl nicht nehmen können.

ILikeCookies war jetzt schon 2 Wochen nocht mehr online.

Du bist im Moment nicht geblockt oder? Falls ja, dann müssen wir ne Lösung finden ;)

Mal schauen, bislang haben alle für eine gewisse Dauer keine Zeit.

ItachiSaix wird sich bei mir melden, wenn er seine aktuelle PK durch hat und dann mal schauen, ob er sie nehmen kann. Ansonsten halte ich dich auf dem Laufenden.

Nein, bin aktuell nicht gebklockt. Habe nur diese PK. Nehme ohnehin nur bei PKs teil, die mich per. ansprechen und nicht für die schnelle Platin selber. Sind daher nicht viele.

Aktueller Stand bei der Abnehmersuche: Ohne Erfolg (2.)

1. @lenart123 - Lego Batmen 3 PK
  2. @ItachiSaix - In neuer PK
  3. @Fanatico - Ende November erst wieder
  4. @ILikeCookies - Seit geraumer Zeit offline
  5. @Schivorer - MXGP 2 - PK
  6. @Aii - Für längere Zeit nicht möglich, wegen anderen PKs

Werde wohl warten müssen, bis mir einer von diesen Bescheid gibt, dass er diese nehmen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...