Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Wann kann man das PSN am ehesten nutzen um mal im zb. seine Trophäen anzuschauen, zu syncen, den Store durchzuschauen, oder die Freundesliste anzusehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich würd mal behaupten morgens bis mittags,da ist es nicht so überlaufen.Abends kann es bei mir auch mal etwas länger dauern. Zickt denn Deine I-Net verbindung sonst rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Naja der Download läuft supi, nur sobald ich irgendwas im inet machen will dauert es ewig. Manchmal muss ich 5 bis 10 Minuten warten bis der Store geladen ist, Freundesliste laden schon öfter um die 15 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Und mit was für einer Leitung bis du im Netz unterwegs? Store und sonstige Daten vom PSN verursachen niemals solche Datenmengen, dass man minutenlang warten muss. Zu keiner Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich habe ne Kabelleitung mit 50k. Das Problem besteht auch nur im Store und den sonstigen Sachen im Psn. Der Download ist mit Psn in Ordnung. Ich hatte das zu Anfangszeiten mit der PS4 schon und nun mit der Pro ist es wieder bzw. Immer noch so überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Mir fällt eigentlich nie auf ob und wann das PSN überlastet ist. Egal zu welcher Zeit ich Online gehe (Werktags abends, Samstag oder Sonntag) läuft alles flüssig und Downloads ausm Store sind auch in passender Geschwindigkeit zu meiner Internetleitung. Trotzdem glaub ich bei Releases im Store ist es Vorteilhafter Nachts oder Vormittags zu laden da ja die meisten entweder arbeiten oder in der Schule sind. Das Playstation Network ist meiner Meinung nach immer gut nutzbar und verfügbar. Gab ja auch schon lange keine Serverarbeiten mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Mal als Beispiel. Bis das geladen ist vergehen etliche Minuten und an der Leitung kann es nicht liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Von Deinen Technik werten sieht das gut aus,hab grad mal die hälfte deshal find ich es sehr makaber. Kenne ich nur von der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hm also das weiß ich auch keinen Rat, vielleicht verursacht dein Router die Probleme oder das PSN mag dich einfach nicht. Vielleicht kannst du dich ja aufraffen und Sony deswegen kontaktieren^^ Und zur Info: Ich habe dein Video entfernt, eigentlich hättest du gar nicht so eine große Datei hochladen dürfen Aber kein Vorwurf, die Software hätte es verhindern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hast du eine FIreWall dazwischen geklemmt? Mein Bruder hat bei sich eine stehen und da dauert es auch ewig, bis der Store geladen ist, die Downloads dauern auch ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Hast du eine FIreWall dazwischen geklemmt? Das war auch mein erster Gedanke.Hab den im Modem für die PS4 ausgeschaltet.Komme aber auch nur zu NAT 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 25.2.2017 um 11:47 schrieb Forseti777: Naja der Download läuft supi, nur sobald ich irgendwas im inet machen will dauert es ewig. Manchmal muss ich 5 bis 10 Minuten warten bis der Store geladen ist, Freundesliste laden schon öfter um die 15 Minuten Ich habe das gleiche Problem. Online zocken, downloaden, You Tube, Amazon Video usw alles läuft. Aber der Store macht mucken. Neuigkeiten und Communities laden auch ewig. Bei mir besteht das Problem seit letztem Jahr kurz vor Weihnachten. 1-2Tage zwischendurch läuft alles normal und dann fängts wieder an. In den Store komme ich manchmal gar nicht rein. Wenn ich den Store dann 3-5 mal wieder neu starte läuft er kurz. Klicke ich dann auf ein Spiel um mir die Infos(Screenshots,Videos)anzusehen bleibt das Bild manchmal komplett dunkel. Drücke ich dann Kreis(selbst ein paar ma nacheinander) passiert manchmal gar nichts und ich muss mit der ps Taste den Store verlassen und neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.