schroeder96 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wo wir grad bei Platin sind Ich wollte mal wieder ein paar Onlinematches machen. Für eine Ingame-Goldmedaillie brauch ich ja 75-Online-Events. Was genau hab ich dadrunter zu verstehen? Wird die evtl. abgearbeitet wenn ich die 250 Onlinegames mache? EDIT: Wie siehts das mit nem Kollegen als zweiten Spieler aus? Bei Freundschaftsspielen klar, da kann man ja nach Freunden filtern, aber wie sieht es bei Ranglistenspielen(eher nicht oder?) und diesen Online-Events aus, wo ich nichtmal weiss was das ist Online Events und 250 Online Games sind was anderes, die Events sind diese wo du den Platz aussuchen kannst und es dort Punkte für den Sieg gibt. Die Onlinegames sind woanders ja wählbar. Bei beidem kannst du nicht nach Freunden suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ei ei ei, ja danke trotzdem Dann leg ich gleich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Die Turniere sind beim Sieg auch für Freundesspiele gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Die Turniere sind beim Sieg auch für Freundesspiele gezählt Also muss ich nur die Ranglisten spiele gegen irgendwen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also muss ich nur die Ranglisten spiele gegen irgendwen zocken? ja, und eben bei der Auswahl Ranglistenspiel wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 nein, cheaten tun die nicht, ist - wenn es bei dir zu trifft - beim Gegenspieler nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Seh ich das richtig dass man Ranglistenspiele nur über den Worltour-Modus starten kann? Man spielt da ja mit seinem Charac, werden die Werte dessen, dann mitgenommen in das Onlinespiel? Weil dann würde es ja Sinn machen, erstmal alle Spielstyle freizuspielen, den besten Tennisschläger zu kaufen und alle Werte auf das Maximum zu bringen. Gestern 3 Ranglistenspiele gemacht, 3 mal voll auf die Fre*** bekommen und ich weiß nich wieso. Bin eigentlich seit Virtua Tennis auffem DC immer gut gewesen...Da seh ich jetzt natürlich Hoffnung, denn mein Spieler is grad in die Proliga aufgestiegen, aus dem kann man also noch was rausholen. Wäre schlimm wenn die Jungs und Mädels tatsächlich so viel besser wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Seh ich das richtig dass man Ranglistenspiele nur über den Worltour-Modus starten kann? Man spielt da ja mit seinem Charac, werden die Werte dessen, dann mitgenommen in das Onlinespiel? Weil dann würde es ja Sinn machen, erstmal alle Spielstyle freizuspielen, den besten Tennisschläger zu kaufen und alle Werte auf das Maximum zu bringen. Gestern 3 Ranglistenspiele gemacht, 3 mal voll auf die Fre*** bekommen und ich weiß nich wieso. Bin eigentlich seit Virtua Tennis auffem DC immer gut gewesen...Da seh ich jetzt natürlich Hoffnung, denn mein Spieler is grad in die Proliga aufgestiegen, aus dem kann man also noch was rausholen. Wäre schlimm wenn die Jungs und Mädels tatsächlich so viel besser wären Gewöhn dich schonmal dran da voll auf die Nüsse zu kriegen ^^ Ich hab locker schon 100 Spiele gespielt online und ~15 gewonnen. Die ganzen Spanier gehen da ab wie Zäpfchen glaub die zocken den ganzen Tag nix anderes *g* Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Jo mit den Spaniern war auf mein WTF-Erlebnis. Nur hier gelesen wie einer gepostet hat "Kein Bock mehr auf die Spanier" und zack die ersten 3 Games gegen genau die...War froh wenn ich mal einen Punkt geholt hab Naja werds jetz erstma soweit zocken dass nur noch online übrig bleibt...Vielleicht find ich bis dahin zu alter Stärke zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.