Orage Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Spiel ist unterwegs zu @tightisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ist heute angekommen ! Danke fürs bereitstellen Bossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor einer Stunde schrieb tightisto: Ist heute angekommen ! Danke fürs bereitstellen Bossi Alles klar, Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Bin auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Das Spiel wurde heute 11:23 mit folgender Sendungsnummer : RH 1570 0562 6DE an @TeleTrophies geschickt. Danke für das erspielen der Platinrtrophäe und natürlich das vertauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Kam heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb TeleTrophies: Platin erhalten und auf Abnehmersuche, Alles klar. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hi, habe es heute an Alox777 verschickt. Sendungsnummer: RE 5653 2152 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb TeleTrophies: Hi, habe es heute an Alox777 verschickt. Sendungsnummer: RE 5653 2152 4DE Wunderbar, danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb Aii: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 26 Minuten schrieb Alox777: Spiel ist heute angekommen Wunderbar, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Spiel ging mit der Nummer RH255285095DE an @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.