MagicDonsen Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Am 29.3.2018 um 23:27 schrieb Bossi_Junior: Gut, dass du es endlich geschafft hast. Bei mir ist es schon etwas her und deshalb kann ich mich auch null an die Steuerung erinnern, sonst hätte ich dir gerne weitergeholfen. Solltest du noch eine Verlängerung brauchen, kannst du diese gerne haben. Bin dieses WE umgezogen und hätte gehofft ich bekomm es eher fertig Muss jetzt noch Max Level und das Geld Farmen... dauert bei mir noch ein paar Tage, gebe aber Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 31. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 8 Minuten schrieb MagicDonsen: Bin dieses WE umgezogen und hätte gehofft ich bekomm es eher fertig Muss jetzt noch Max Level und das Geld Farmen... dauert bei mir noch ein paar Tage, gebe aber Vollgas Lass dir zeit, du bist der letzte in der Liste also hetze dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Kette offiziell beendet ? Schickst du mir deine Adresse Dann geht es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 1. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 5 Stunden schrieb MagicDonsen: Kette offiziell beendet ? Schickst du mir deine Adresse Dann geht es zurück Supi. Nachricht geht sofort an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 @susu @MagicDonsen Spiel ist bei mir angekommen. Kette kann geschlossen werden. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Danke dir Bin nichtmal zum Posten gekommen Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.