Bossi_ Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor einer Stunde schrieb Danchka: Keine Panik ich wollte jetzt eh erstmal wieder einige meiner Spiele durchspielen. Aber wie du willst, es ist ja dein Spiel dann schick mir bitte deine Adresse per PN Muss ich falsch formuliert haben, es kann bei dir bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 21 Stunden schrieb Bossi_Junior: Muss ich falsch formuliert haben, es kann bei dir bleiben. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Man kann bei mir wieder die Pause entfernen. Hab jetzt wieder PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 56 Minuten schrieb Orage: Man kann bei mir wieder die Pause entfernen. Hab jetzt wieder PS+ Könntest du sofort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Danchka: Könntest du sofort? Nein, bekomme gerade schon eine PK, danach könnte ich erst. Sollte aber nächste Woche schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Am 21.11.2017 um 16:47 schrieb Orage: Man kann bei mir wieder die Pause entfernen. Hab jetzt wieder PS+ Gesagt, getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Spiel geht morgen an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Danchka: Spiel geht morgen an @ItachiSaix Wunderbar, danke für das lange halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Bossi_Junior: Wunderbar, danke für das lange halten. Kein Thema, ich danke für's bereitstellen Spiel wurde heute morgen bei der Post abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Danchka: Kein Thema, ich danke für's bereitstellen Spiel wurde heute morgen bei der Post abgegeben Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Muss das Spiel morgen bei der nächsten Post Filiale abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Spiel abgeholt. Hab es jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Super, dann viel Spaß und Danke für's bereitstellen. Ich bin dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 25. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel abgeholt. Hab es jetzt. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Und Platin erspielt. Schreibe die anderen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Da ich zwei PKs abgeschickt habe, poste ich beide Sendungsnummern: RR 2105 9377 1DE RR 2105 9378 5DE Spiel geht an Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Spiel ist auch heute, beziehungsweise zum Zeitpunkt des Schreibens gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Spiel ist platiniert und begebe mich nun auf die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Bislang hat sich nur einer gemeldet und kann für eine Weile nicht. Bei den anderen sieht es wohl auch nicht anders aus, wenn man sich die Liste anschaut. Warte dann weiterhin ab, auf Rückmeldung der anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 7.12.2017 um 22:00 schrieb Orage: Bislang hat sich nur einer gemeldet und kann für eine Weile nicht. Bei den anderen sieht es wohl auch nicht anders aus, wenn man sich die Liste anschaut. Warte dann weiterhin ab, auf Rückmeldung der anderen. Alles klar, danke für die Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.