Psycho88D4d Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Glaube nicht dass die Challenges zu den Trophäen zählen. Wäre ziemlich heftig besonders wenn man keinen Modi mit Fahrzeugen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 In the Name of the Tsar erscheint für Premium Besitzer bereits am 5. September. zwei Wochen später kann dann jeder mit den Russen auf die Jagd gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 Uuiuiuiuii das ist ja schon fast Mal die Disk wieder rauskramen. Bin echt gespannt auf die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 12 Stunden schrieb NGDMF: In the Name of the Tsar erscheint für Premium Besitzer bereits am 5. September. zwei Wochen später kann dann jeder mit den Russen auf die Jagd gehen Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 Dass die die neuen Trophäen auch immer bis auf den letzten Drücker geheim halten müssen. Ich wüsste gerne schon mal, was mich ab heute dann wieder erwartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Find ich auch doof, vor allem weil das Update auf dem PC schon spielbar ist. Allerdings finde ich nirgends die Achievement Liste dazu. Du kannst aber in der Companion-App aber schon die Anforderungen zum Freischalten der neuen Waffen nachschauen. Ist ziemlich identisch mit denen aus dem vorherigen DLC, nur dass man nun öfters die 2. Waffe benutzen muss. Alles ist aber gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gut machbar klingt schon mal gut. Nur die Frage, ob das Freischalten der Waffen wieder Bestandteil der Trophäen ist. Ziemlich sicher werden wir eine Trophäe für das reine Spielen der Russen haben und dann doch wohl sicher eine für die neue Reiterklasse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich denke mal, dass es mehr Trophäen geben wird als bei They Shall Not Pass. Immerhin gibt es, einen "neuen" Behemoth, den neuen schweren Bomber, neue Panzerwagen, neue Kavallerieklasse, zwei neue stationäre Waffen und einen neuen Spielmodus. Und dann noch die Spezialisationen. Hoffentlich spiegeln die Trophäen dies auch wieder Sie werden sich bestimmt an den neuen Kodex-Einträgen orientieren und diese für die Trophäen noch etwas erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Die Liste ist da Find die dann noch eher enttäschend wenn man bedenkt was alles mit dem DLC dazu kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 na das nenne ich mal ziemlich simpel. Die Goldtophäe ist wieder ein Kill mit allen neuen Waffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: na das nenne ich mal ziemlich simpel. Die Goldtophäe ist wieder ein Kill mit allen neuen Waffen oder? Ja genau. Wobei ich nicht weiß ob die 2. Waffen ach dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Die sehen effektiv nicht sehr zeitaufwändig aus.. Mit allen Waffenmodellen einen Kill machen sollte auch schnell erledigt sein wenn man die Waffen wieder vom Boden aufheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 Zuhause erstmal das Update anstupsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Zuhause erstmal das Update anstupsen Dann berichte mal wie es so ist, vor allem die Operations und der neue Spielmodus. Ich genieße noch 2 Wochen lang die Sonne im Urlaub bevor ich mich dann in den russischen Winter stürze Die Trophäenbilder sehen diesmal aber gut aus, vor allem die von Im vollen Galopp und Dem Winter getrotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Moin was meint ihr: besteht ne Chance, dass der Premium Pass nach Release der Revolution-Edition im Preis gesenkt werden wird? Durch diese Veröffentlichung fällt vermutlich die Nachfrage und der Gebrauchtpreis für die normale Version ins bodenlose, so dass man da nichtmal günstig "switchen" könnte (mit dieser Preis- und Release-Politik wird Battlefield 1 vermutlich der einzige EA-Titel in meiner Spielesammlung bleiben ) "Spannend" an den neuen Trophäen finde ich die Änderung, dass es keine Trophäe mehr gibt, für die man 30 Minuten als xyz spielen muss, ansonsten sieht das in der Tat sehr machbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 habs gestern nur geladen, bin noch nicht zum Spielen gekommen. Ich berichte dann aber natürlich von meinen Erfahrungen Noch 'nen schönen und erholsamen Urlaub @NGDMF Dass der Pass dauerhaft im Preis gesenkt wird, kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen. An deiner Stelle Kroloc würde ich warten, bis der Pass mal wieder im Sale ist und dann für 30,- € oder vllt ja mal 25€ zuschlagen. Oder du wagst den "Tausch" und kaufst die Revolution recht günstig und verkaufst die Standard Edition. So landest du dann möglicherweise auch bei einem Effektivpreis von knapp 20 oder 30 Euro für Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Die Gold-Trophy könnte doch noch etwas aufwendiger sein als gedacht. Die englische Beschreibung verlangt, einen Kill mit jeder Waffen-Variante zu machen. Bedeutet doch, dass man dann alle Waffen freischalten müsste und nicht nur eine der verschiedenen Varianten. Zudem sind da auch Messer abgebildet und oben eine Granate!? Also muss das ja wohl auch erledigt werden. Filled the Stockpile Perform a kill with all "In the Name of the Tsar" weapon variants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 @tw0lee und wann man die Waffe vom Boden aufhebt und dann einen Kill damit macht? Sollte ja auch zählen!? Das Add-on ist noch nicht im Web Store, muss ich das Spiel starten um es laden zu können? Hatte gestern leider noch keine Zeit dafür.. btw.. mindestens 2 Leute haben die Trophäe schon, also kann es nicht so zeitaufwändig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Die Granate und das Messer muss man aber nicht extra freischalten @Mutenroshi es wird automatisch geladen, ist aber nur mit Premium Pass spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 2 Minuten schrieb NGDMF: @Mutenroshi es wird automatisch geladen, ist aber nur mit Premium Pass spielbar. Danke, der Pass befindet sich in meinem Besitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.