Trasher77 Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Am 23.5.2017 um 13:35 schrieb NGDMF: Stimmt, hab Prise de Tahure total vergessen. Haben sie für die aber auch schon ein Zeitraum angegebn wann sie erscheinen soll? Nicht das ich wüsste, aber auf jeden Fall noch vor In The Name of Tsar. The Name of Tsar vermute ich im September und danach wird es sicherlich wieder 6 Monate dauern bis das nächste kommt.
tw0lee Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Geschrieben 1. Juni 2017 Mal ne Frage an alle, die bereits die DLC Waffen von They Shall not Pass freigespielt haben: Wie lange dauert es in etwa, bis man alle Waffen freigeschaltet hat? Also die ganzen Aufgaben zu erfüllen? Geht mal von einem Mittel talentierten Spieler aus (K/D meistens mittlerweile so bei 1,5).
Psycho88D4d Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Puh weiß die Anforderungen jetzt nicht mehr genau. Ging aber relativ flott. Hatte mir es damals auch langwieriger vorgestellt. Hab nur TDM und Kriegstauben gespielt. 6 Monate find ich zu lange. Die neuen Maps und Waffen machen zwar Laune aber nach ein paar Wochen hatte ich nur noch Lust ab und an ein paar Runden zwischendurch zu spielen.
Trasher77 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Am 1.6.2017 um 15:05 schrieb tw0lee: Mal ne Frage an alle, die bereits die DLC Waffen von They Shall not Pass freigespielt haben: Wie lange dauert es in etwa, bis man alle Waffen freigeschaltet hat? Also die ganzen Aufgaben zu erfüllen? Geht mal von einem Mittel talentierten Spieler aus (K/D meistens mittlerweile so bei 1,5). Also wenn man nur von den normalen Waffen ausgeht, also ohne die Nahkampfwaffen geht es relativ schnell würde jetz mal sagen nicht viel länger als 10 - 15h für einen durchschnittlichen spieler. Möchte mich jetz aber nicht festlegen könnte auch wesentlich schneller gehen ;D
NGDMF Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Nivelle Nights und Prise de Tahure (die beiden Nachtmaps) sollen noch diesen Monat als Teil des DLCs They Shall not Pass erscheinen. Somit sind sie nur für Premium Pass Besitzer bzw. für They Shall not Pass Besitzer spielbar.
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Geschrieben 8. Juni 2017 Gut, dass ich mir noch Premium geholt habe
NGDMF Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 In the Name of the Tsar kommt im September mit 6 neuen Maps. Der Trailer auf der EA Play sah ja schonmal richtig geil aus. Neues Kavallerie Loadout, neue Bomber und vor allem neue Waffen und Anpassungen. Von dem was ich bisher gesehen habe echt nice, freu mich schon auf September. Man kann auf der EA Play auch schon einer der neuen Maps spielen, also wird schon bald auf Youtube eine der Schneemaps zu sehen sein Hier noch der Trailer: Zusätzlich bekommen wir noch 11 neue Waffen, Supply Drop als neues Spielmodi und ein Bomber als Behemoth.
Kroloc Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Am 8.6.2017 um 08:49 schrieb tw0lee: Gut, dass ich mir noch Premium geholt habe Moin den gibts momentan übrigens im Store mit 20% Nachlass zu 39,99€ falls das hier für den einen oder anderen interessant sein sollte
NGDMF Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Releasedates für die nächsten DLCs sind auch bekannt: "In The Name Of The Tsar": September 2017 "Turning Tides": DeZember 2017 "Apocalypse": Anfang 2018. Zudem kommt Nivelle Nights diesen Monat und im Juli dann di nächste Nachtmap Prise de Tahure.
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Geschrieben 12. Juni 2017 Am 11.06.2017 um 08:50 schrieb Kroloc: 20% Nachlass zu 39,99€ Ich beiß mir in den Hintern... -.-
tw0lee Geschrieben 7. August 2017 Autor Geschrieben 7. August 2017 Soll der russische DLC nicht diesen Monat erscheinen? Wann genau und sind schon die Trophies bekannt?!
Mutenroshi Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Wurde leider auf September verschoben. Trophies werden wohl erst am Tag der Veröffentlichung auftauchen, so war es jedenfalls bei They Shall Not Pass
tw0lee Geschrieben 7. August 2017 Autor Geschrieben 7. August 2017 Aber noch kein genaues Datum oder? Weil September ist ja nun auch ein sehr dehnbarer Begriff
Mutenroshi Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Leider ist noch kein genaueres Datum bekannt
NGDMF Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Morgen kommt der Lupkow Pass Update. Die erste Map (von insgesamt 6) des In the Name of the Tsar DLCs wird also ab morgen spielbar sein Winter is coming
Samoht667 Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Freue mich auch schon auf September wenn endlich der Russland DLC erscheint bzw käuflich zu erwerben ist.
NGDMF Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Ich bin gespannt wie die neuen Trophäen aussehen werden. Vor allem ob es eine (oder mehrere) zu den neuen Spezialisierungen geben wird. Von dem was ich nämlich bisher gesehen habe sind die Anforderungen um diese freizuschalten ziemlich heftig im Vergleich zu dem was wir bisher hatten. 2 oder 3 Runden Eroberung werden bei weitem nicht ausreichen um diese freizuschalten. Wenigstens gibt's dann was zu tun
tw0lee Geschrieben 24. August 2017 Autor Geschrieben 24. August 2017 Beschreib das mal genauer ziemlich sicher wirds wieder was geben wie: Spiele 30 Minuten als russischer Reiter.
NGDMF Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Das sind die Spezialisierungen die hinzugefügt werden und wie man sie freischaltet. Man brauch jeweils 5 von den 6 Aufgaben zu erfüllen. Einige sind recht einfach, andere hingegen erfordern schon etwas mehr Können bzw. Geduld. Keine Ahnung ob das die finalen Anforderungen sind oder ob die für das DLC nochmal leicht abgeändert werden. Spoiler Staying Focused (Complete 5 of 6 Challenges to Unlock reward) 5a Leading from the Front (Basic) Challenge #1 Perform 10 kills with Shotguns Challenge #2 As an Assault, destroy 5 vehicles Challenge #3 Perform 10 kills with the AT Rocket Gun Challenge #4 As Assault, perform 20 kills in a round Challenge #5 Perform 10 kills with Melee Weapons Challenge #6 Earn 1 Weekly Medal Generic - Bayonet Training 5b Leading from the Front (Veteran) Challenge #1 Perform 10 Multi-Kills Challenge #2 Destroy 25 vehicles with Anti-Tank Mines Challenge #3 Perform 50 kills with Stationary Weapons Challenge #4 Score 15000 points in a round Challenge #5 Perform 30 Squad-Wipes Challenge #6 Perform 50 Capture Point Attacker kills Assault - Juggernaut 6a Dependable (Basic) Challenge #1 Perform 5 Suppression Assist kills Challenge #2 Perform 10 kills with the Mortar - Air Challenge #3 Resupply 20 squad mates Challenge #4 In a Round, repair vehicles for 800 damage Challenge #5 Destroy 10 tanks with the Crossbow Launcher - HE Challenge #6 Perform 10 Capture Point Defender kills Generic - Inconspicuous 6b Dependable (Veteran) Challenge #1 Perform 50 kills with the Perino Model 1908 Low Weight Challenge #2 Destroy 25 Armored Cars with Limpet Mines Challenge #3 In a round, obtain the Ribbon of Resupply 10 times Challenge #4 Capture 100 flags Challenge #5 In a single life, perform 5 kills as an Elite Class Challenge #6 Perform 50 kills whilst on horseback Support - Unbreakable 7a Healing Hands (Basic) Challenge #1 Heal 10 different squad members Challenge #2 Revive 10 different squad members Challenge #3 Perform 20 Kills with the Auto-Revolver Challenge #4 Get 30 kills with the Selbstlader M1916 Optical Challenge #5 Perform 5 kills with the Medical Syringe Challenge #6 Win a round of Rush on any map Generic - Hasty Retreat 7b Healing Hands (Veteran) Challenge #1 Heal Allies for a total of 10000 health Challenge #2 Perform 50 Squad Savior kills Challenge #3 Destroy 25 vehicles with Rifle Grenades HE Challenge #4 Earn a total of 100000 points Challenge #5 Finish a round in the Top 5 Challenge #6 As a Medic, perform 50 kills with Gas Grenades Medic - Concealed Rescue 8a Eagle Eye (Basic) Challenge #1 Perform 10 Spot Assist kills Challenge #2 As a Scout accumulate 200m of headshots Challenge #3 Perform 5 Squad Spot Assist kills Challenge #4 As a Scout, perform 15 Headshots with any rifle Challenge #5 Achieve 3 Spot Assist kills using Flares Challenge #6 Kill 3 enemy Elites with K Bullets Generic - Quick Unspot 8b Eagle Eye (Veteran) Challenge #1 Achieve the Counter Snipe scoring bonus 50 times Challenge #2 Perform 10 Avenger Bonus kills Challenge #3 Kill 20 different enemies with Tripwire Bombs Challenge #4 Perform 50 kills with the Lebel Model 1886 Sniper Challenge #5 Win 10 games of Domination Challenge #6 Headshot a Pilot with any single-action Rifle Scout - Perimeter Alarm 9 Vehicular Chaos Challenge #1 Perform 15 road kills Challenge #2 Down 25 planes using Stationary Weapons Challenge #3 Perform 35 kills with the Cavalry lance Challenge #4 Perform 45 kills whilst using any tank Challenge #5 Perform 50 kills whilst using any plane Challenge #6 Perform 50 Driver Assist kills Assault - Controlled Demolition 10 It's Where you Stand Challenge #1 Destroy 10 Tanks on Amiens Challenge #2 Perform 25 Melee kills on Argonne Forest Challenge #3 Perform 100 Shotgun Kills on Ballroom Blitz Challenge #4 Perform 5 Multi-kills on Monte Grappa Challenge #5 Perform 50 Headshots on Nivelle Nights Challenge #6 Kill 25 enemies with debris Medic - Stimulant Syringe 11 Modal Yodel Challenge #1 Destroy 50 Telegraphs Challenge #2 Perform 50 kills from Behemoths Challenge #3 Complete 25 rounds of Supply Drop Challenge #4 Complete 15 rounds of Frontlines Challenge #5 Win 10 rounds of Team Deathmatch Challenge #6 Complete 25 rounds of War Pigeons Scout - Scapegoat 12 It's in the Game Challenge #1 Take 10 dogtags from enemies Challenge #2 Perform 100 kills with Elite Kits Challenge #3 Bayonet Charge 50 enemies Challenge #4 Perform 40 kills with Explosives Challenge #5 Obtain 5 kills with the Sawtooth Knife Challenge #6 In a round, earn 10000 points Support - Pin Down
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.