Mutenroshi Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Das lohnt sich sicher noch! BF1 ist ja immer noch das aktuellste Spiel der BF-Reihe und hat zahlreiche, aktive Spieler. Ausserdem ist der Season Pass momentan im Angebot. Also ran an den Speck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Da sind noch einige Spieler und das wird vorerst auch so bleiben, bis das neue Battlefield kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Grüße, gibt es den jemanden hier der alle benötigten Waffen hat und uns diese einmal droppen könnte für die Trophy's. Es würde sich dabei um mich und einen Kumpel handel. Wäre echt super wenn da jemand aushelfen könnte. Alternativ geht es auch wenn sich 3 Spieler / Helfer finden würde die mir bei den Multikills helfen, ich würde auch einen Server mieten um das ganze praktikabler zu gestalten. LG B4d_p1Ng (auch gleich PSN'ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hört sich gut an, die könnte ich auch gebrauchen. Ich finde es zu schwer sie alle zusammen zu bekommen. Das wäre aber eher was für Online-Verabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Wollt mal kurz Fragen wie es mit der Spielerzahl aussieht? Spielen noch genügend Leute das Spiel? SInd Trophäen wie Weiterführende Studien (Erziele 1 Kill mit dem Livens-Projektor) oder Moderne Technologie (Erziele 1 Kill mit der zerbrochenen Flasche) noch möglich oder geht es mittlerweile nur mit Boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hi, ich brauche noch einen Kill mit folgenden Waffen: SMG 08/18 (Visier) Entermesser zerbrochene Flasche (fehlen noch 4 Kills mit Weinflasche) Ich suche jemanden, mit dem ich diese Waffen boosten kann, oder jemanden, der mir Diese kurz droppen könnte. Im Gegenzug kann ich gerne auch andere Waffen droppen, oder aber auch andere Waffen mit euch boosten. Addet mich einfach mit Befreff „Battlefield 1“ im PSN. Online ID: superhorst90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ist es normal das die Operation Rote Flut nicht mehr gezockt wird? Alle anderen findet man ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hi Leute suche noch jemanden für die restlichen dlc Trophäen, vor allem für die Waffen kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Die eine oder andere Trophäe von den DLCs brauche ich auch noch. Ich versuche es selbst, soweit ich komme. Aber vielleicht hat jmd etwas Zeit? Ich würde auch einen Server mieten, wenn es nicht anders geht... Nächste Woche habe ich vormittags von 8-12 Uhr Zeit. Evtl kann man ja eben zu zweit die Trophäen holen und die Waffen zu gegebener Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.