Samoht667 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Also ich habe das so verstanden das Turning Tides in 2 Teilen raus kommt heute Teil 1 und im Januar Teil 2. Also heute sollte was erscheinen habe dazu aber (noch) nichts gefunden selbst bei PSN Profiles wird es noch nicht geführt. Ja stimmt vorraussichtlich im Feb/März erscheint ja noch Apocalypse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hab da gerade auch mal geschaut und Bf1 gerade mal auf der Playsi angeworfen aber da kam jetzt noch kein Download. Hoffentlich kommt das jetzt bald, wird dann ja eh noch dauern, bis es dann runtergeladen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ich weiß leider nicht wie das vorher bei den anderen Battlefield 1 DLCs war denn ich habe die immer erst Wochen später gespielt aber diesmal will ich dann gleich am 1 Tag los legen. Da kommt heute bestimmt was davon gehe ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ich schreib hier dann rein, wenn ich merke dass der Download losgeht, bin aber erst nachmittags an der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Update sollte zwischen 11 und 13 Uhr downloadbar sein, laut Downtimes für PS4. Auf PC kann man sich das DLC schon runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Levelcap wurde auf Rang 130 angehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Die Aufgaben für dir Waffenfreischaltungrn wurden geändert. Man muss z.B. keine schwimmende Gegner und auch jeine Gegner in Booten mit Snipergrwehren töten. Endlich hat DICE kapiert, dass solche Aufgaben Schwachsinn sind. Das einzig was jetzt noch "schwer" ist sind Boote mit Panterbüchse zu zerstören. Sollte auf den neuen Maps aber auch kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 endlich mal gute nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ah Super das klingt einfach nur fabelhaft. Werde heute in meiner Mittagspause mal zusehen das ich es geladen bekomme und heute Abend gleich los legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Die Aufgaben für die Spezialisierungen wurden auch angepasst und die Spezialisierungen selbst auch. Schön, dass man auf das Feedback der Community eingegangen ist. @Samoht667 Glückensch zu den Flugzeug abschüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 @NGDMF Habe ich dir zu verdanken denn es war genauso wie du gesagt hast das man es "nebenbei" machen soll und den Abschuss abstaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Und hier sind die Trophäen Nichts aussergewöhnliches, sollte denk ich gut machbar sein, abgesehen vom Roadkill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Zur Not boostet man den Roadkill ^^ Sollte aber vllt auch gut machbar sein in ner Operation, wenn es relativ eng und hektisch zugeht, vllt kann man ja aufs Land rauschen. Alle Waffenvarianten heißt dann wohl wieder wirklich jede Waffe und nicht nur ein Modell der Waffe. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Beim Russen DLC war es die gleiche Beschreibungs, also wird hier wohl auch jede Waffe gemeint sein. Es sind diesmal aber deutlich weniger. Jede Klasse hat nur 2 neue Waffen dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Jede Klasse 2 neue Waffen, oder jede Klasse 2 neue Waffen-Varianten? Nehme mal an, es sind dann vier Waffen pro Klasse, die man abschließen muss oder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Nope, 2 Waffen-Varianten pro Klasse. Insgesamt also 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Uh da dürfte man dann wirklich schnell mit fertig sein Ich kann leider erst nach meinem Urlaub wieder zocken, also zwischen den Jahren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Den Roadkill bekommt man wahrscheinlich auch wenn man einen schwimmenden Gegner überfährt. Sollte also recht zügig gehen. Und hier sind noch die neuen Waffenaufträge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Oh mann als Scout Multikills machen, wird bestimmt ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Zählt dann auch, wenn man als Scout in einem Behemoth oder Fahrzeug sitzt!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.