TrophyHunter_Joe Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hätte jemand die Parabellum MG14/17 (leicht) und bis auf Vetterli-vitali M1870/87 (Infanterie) alles Sniper? Die anderen Waffen hätte ich, ein bisschen Arbeit ersparen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Kleiner Tipp für die Flugzeug Kills wenn man Boosted, mit dem Flak Geschütz (bei Flagge E) auf das Flugzeug schiessen so bis ca 15% dann kriegt man das Flugzeug sehr schnell down. Geht auf Monte Grappa sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hier Mal ein paar Tipps. 2 Flugzeug mit MG zerstören geht gut auf Monte Grapa. Die Lewisgun nehmen und oben auf dem Berg positionieren und immer feste drauf. Es ging doch besser als gedacht bei mir. Kann aber auch sein das ich etwas Glück hatte. Die 20 Kills mit Mörser geht sehr gut auf Versorungsabwurf weil viele Gegner auf einem Punkt anzutreffen sind. Geht auch besser als gedacht hat keine Stunde gedauert. Zu den Stolperdrahtkills kann ich nur sagen immer hinter Türen anbringen wo öfters Leute durchlaufen. Die Ladung so anbringen das sie neben der Tür steht nicht sichtbar ist von aussen. Einmal aufgebaut bleibt die Sprengladung so lange dort bis sie zerstört wird auch wenn ihr zwischendurch sterbt. Das war wirklich richtig nervig aber irgendwann hat es endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hallo zusammen, Hätte jemand kurz Lust und Zeit 2 Waffen zu droppen? C93 Carbine Get 40 kills with the FT Light Tank Parabellum MG14/17 (leicht) Shoot down 2 Planes with LMG Die restlichen Waffen hab ich bereits selbst erspielt, aber da haperts. Einfach kurz ne Nachricht über PSN schicken. Würde auch die anderen Waffen droppen, falls im Gegenzug Bedarf besteht. Greets pris_baty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 55 Minuten schrieb pris_baty: Hallo zusammen, Hätte jemand kurz Lust und Zeit 2 Waffen zu droppen? C93 Carbine Get 40 kills with the FT Light Tank Parabellum MG14/17 (leicht) Shoot down 2 Planes with LMG Die restlichen Waffen hab ich bereits selbst erspielt, aber da haperts. Einfach kurz ne Nachricht über PSN schicken. Würde auch die anderen Waffen droppen, falls im Gegenzug Bedarf besteht. Greets pris_baty Hab gerade etwas Zeit hab dich mal hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor einer Stunde schrieb VaiKesh: Hab gerade etwas Zeit hab dich mal hinzugefügt Hat super geklappt. Bin somit durch. Besten Dank nochmal an VaiKesh. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hallo Leute (: Hat jemand zufällig die Panzerwaffe und könnte uns aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Hat sich erledigt wir haben es geschafft. Nur Mal zur Info an alle. Der Counter war bei mir bei den Panzerkills verbugt. Ich musste die Panzerkills 3 Mal machen. Am besten gleich ein paar mehr machen damit es richtig gespeichert wird. Dann kann man die Waffe beim Panzer und beim Flugzeug auswählen. Viel Spass ich hab wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ist die In "The Name of the Tsar" Trophäe verbuggt? Ich habe jetzt 27 Kills mit der KavellerieLanze gemacht aber keine Trophäe erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 sollte eigentlich nicht verbuggt sein. aber zur Sicherheit mach noch paar mehr Kills, manchmal funktionieren die Zähler nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 18 Minuten schrieb Raiiir: Ist die In "The Name of the Tsar" Trophäe verbuggt? Ich habe jetzt 27 Kills mit der KavellerieLanze gemacht aber keine Trophäe erhalten.. Kann es sein, dass du bereits paar Kills mit der Lanze gemacht hast als das DLC noch nicht raus war? Die Waffe gibt es ja schon sein dem Lupkow-Pass Update. Die Kills dir man vorher gemacht hat werden allerdings nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 1 hour ago, Raiiir said: Ist die In "The Name of the Tsar" Trophäe verbuggt? Ich habe jetzt 27 Kills mit der KavellerieLanze gemacht aber keine Trophäe erhalten.. Kam direkt beim 25. Kill. Bei mir kam diese problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJA_396 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hat jemand die Mosin Nagant M91 Scharfschütze? Die anderen hab ich alle, einfach kurz adden Moritz-1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Am 19.9.2017 um 09:34 schrieb NGDMF: Kann es sein, dass du bereits paar Kills mit der Lanze gemacht hast als das DLC noch nicht raus war? Die Waffe gibt es ja schon sein dem Lupkow-Pass Update. Die Kills dir man vorher gemacht hat werden allerdings nicht übernommen. ja scheint wohl daran gelegen zu haben die trophäe ist jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hat jemand Zeit ein paar Waffen zu droppen? Wäre Super einfach adden KillPuncher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Falls jemand so wie ich wissen möchte, welche Waffen man für die goldene Trophäe der russichen DLC braucht. Hier ist die Liste. https://psnprofiles.com/guide/6418-battlefield-1-in-the-name-of-the-tsar-dlc-trophy-guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 In der trophybeschreibung steht Waffenmodelle-also gehe ich davon aus das es wie beim ersten DLC,jeweils eine Waffe gemeint ist!? Hat jemand schon die Trophy und kann das bestätigen bzw. Das Gegenteil? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich hab die Trophy noch nicht, aber kann dir versichern, dass du diesmal alle Varianten der Waffen brauchst. Die einzelnen Modelle reichen nicht. Zudem brauchst du auch die neuen Pistolen und die Tankerpilot Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Angel0505: In der trophybeschreibung steht Waffenmodelle-also gehe ich davon aus das es wie beim ersten DLC,jeweils eine Waffe gemeint ist!? Moin in der Originalbeschreibung heißt es "weapon variants", was eigentlich Variante und nicht Modell heißt; in diesem Fall ein übler Übersetzungsfehler mit einigermaßen schwerwiegenden Folgen, im Sinne von "man muss mehr tun" wie @tw0lee es bereits beschrieben hat Für mich dürfte diese Trophäe eher nicht zu holen sein, da ich für einige der Voraussetzungen vermutlich hunderte Stunden investieren müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 So schlimm ist es gar nicht @Kroloc. Mir fehlen nur noch 3 Waffen vom Sniper und die Pistolen, dann habe ich alles. Es erleichtert bzw. verkürzt den Prozess natürlich unheimlich, wenn man ein paar der Kills mit aufgehobenen Waffen machen kann. Zum Glück konnte ich die MG aufheben, die man nur freischaltet, wenn man zwei Flugzeuge mit LMGs zerstört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.