WTNandino Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 @susu: Wie hoch sind die Chancen, dass du mir einen Tag Verlängerung genehmigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hat sich erübrigt. Platin erspielt. Die Adresse von @FatLace hab ich, weis nur noch nicht wann ich es zurückschicke. Heut oder morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Ja, gestern war hier Feiertag und ich den Tag mit meiner Freundin unterwegs. Hat sich dann ja erübrigt, Verlängerung wäre kein Problem gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Spiel ist heute angekommen, Kette kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 33 Minuten schrieb FatLace: Spiel ist heute angekommen, Kette kann geschlossen werden Prima. Dann Vielen dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Kette beendet, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.