susu Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Dann mal viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Yo danke bis jetzt ist's ja ganz easy. Muss nur schon bisl was nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Ich hab auch ein paar Level wiederholen müssen und manche Carolpassagen, sind ja so gemacht, dass man 2 Mal durch muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb susu: Ich hab auch ein paar Level wiederholen müssen und manche Carolpassagen, sind ja so gemacht, dass man 2 Mal durch muss. Wieso? Kommt man sonst nicht an alle Sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Ja genau. Der Level, wo man mit Carrol im Wald startet hat 2 Pfade. Immer rechts und immer links da gibts unterschiedliche Sterne... Dann noch das klettern durch die Berge, wo man an Pusteblumen schweben muss. Ich kann morgen gerne noch mal bei Youtube nach den Levelnummern schauen Heute bin ich unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb susu: Ja genau. Der Level, wo man mit Carrol im Wald startet hat 2 Pfade. Immer rechts und immer links da gibts unterschiedliche Sterne... Dann noch das klettern durch die Berge, wo man an Pusteblumen schweben muss. Ich kann morgen gerne noch mal bei Youtube nach den Levelnummern schauen Heute bin ich unterwegs Ne brauchst nicht, notiere mir sowieso welche mir fehlen. Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ja definitiv, bin die Woche nicht zu viel gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 *genehmigt Stempel zück* Na dann noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb susu: *genehmigt Stempel zück* Na dann noch viel Erfolg Danke, bin bei ca. 80 % spielfortschritt, also all zu lange wird es nicht mehr dauern. Lucksi nimmt es danach auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Platin erspielt und spiel abgeschickt an lucksi RH 2457 4708 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Ist angekommen und geht am Dienstag vorraussichtlich an Nando weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb lucksi: Ist angekommen und geht am Dienstag vorraussichtlich an Nando weiter Das ist korrekt. Adresse folgt sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Dann bin ich raus. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 17:14 schrieb lucksi: Ist angekommen und geht am Dienstag vorraussichtlich an Nando weiter Glückwunsch zur Platin vor 20 Stunden schrieb WTNandino: Das ist korrekt. Adresse folgt sofort. Das läuft ja hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Die Wilden Kerle sind eingetroffen. Mal schauen was mich erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Super. Vielen Dank fürs Bereitstellen Susan und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb lucksi: Super. Vielen Dank fürs Bereitstellen Susan und das ich teilnehmen durfte FatLace spendiert uns doch das Spiel. Aber ich verwalte gerne vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Die Wilden Kerle sind eingetroffen. Mal schauen was mich erwartet. Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.