trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Okay Danke, dann "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Habe momentan Lego Star Wars Vita. Danach würde ich das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Wie du hast das Spiel auch noch nicht gespielt lucksi dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Tjo, scheinbar irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Am 10.05.2017 um 10:48 schrieb trophyhunter83: Habe momentan Lego Star Wars Vita. Danach würde ich das Spiel nehmen. Wie lange haste den das Game noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb marvelfanboy: Wie lange haste den das Game noch? Ich schätze mal das ich nach dem Wochenende fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hi "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 der Nando kommt auch noch zu den wilden Kerlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 heyhey. mich bitte wieder austragen. trotzdem vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Also ich Brauch doch noch ein paar Tage für meine aktuelle pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Danke das mir Zugang zu den wilden Kerlen gewährt wurde, susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Danke das mir Zugang zu den wilden Kerlen gewährt wurde, susu. Hast du den Zeit, wenn trophyhunter83 für seine andere PK länger braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb marvelfanboy: Hast du den Zeit, wenn trophyhunter83 für seine andere PK länger braucht? Leider nicht, da ich von Timo schon Song of the deep bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am 14.5.2017 um 23:57 schrieb Vetter_ED: heyhey. mich bitte wieder austragen. trotzdem vielen dank Entfernt, falls du es dir noch mal anders überlegst, nur Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Habe jetzt Zeit und werde meine Adresse weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Bin gerade von der Arbeit gekommenen und Spiel ist raus. Hier die Sendungsnummer: RR 2662 8908 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Und ist heute auch schon angekommen. Besten Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.