susu Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 8 Stunden schrieb marvelfanboy: Eigentlich nicht, denn oben steht nur: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! Zeigt mir nur, dass die Regeln nicht gut genug gelesen wurden Ach ja da Spiel ist auch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 12 Stunden schrieb susu: Ach ja da Spiel ist auch angekommen Wunderbar. Dann bedanke ich mich für die Bereitstellung und aus diesem Thread raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Am 06.04.2017 um 15:56 schrieb saeschmaen79: So günstig kommste nicht weg Okay hab mich wohl verlesen, kann mir auch mal passieren "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 dabei geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Nach harten Verwandlungen, dass das keiner Vorbildfunktion entspricht, hab ich mir eine Verlängerung um ein paar Tage abgerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Platin geschafft Abnehmersuche begonnen @FatLace dieses Spiel hat mir um Längen besser gefallen als Toy Story 3, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2017 @susu Kein Problem, danke fürs Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 So das Spiel ging heute an marvelfanboy SendungsNr: RE 4160 7902 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Spiel ist eben gerade angekommen und werde hoffentlich heute noch reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Super dann viel Spaß mit Max und den wilden Kerlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 7 Stunden schrieb susu: Super dann viel Spaß mit Max und den wilden Kerlen mh irgendwie ist bisher der Spaß noch nicht vorhanden, habe das erste Lev mit Videoguide gespielt habe aber nur 29/30 Schädel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Also ich habe diesen Guide benutzt und keinerlei Probleme. Ich fand das Spiel hat auf seine Weise einen gewissen Charme ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Spiel gestern abend platiniert und habe @Vetter_ED schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Super, Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Vetter_ED hat sich am Freitag gemeldet, hier mal ein Zitat: "wenn ich keine verlängerung bekomme, meld ich mich bis sonntag bei dir. ich überlege aber auch schon, mich austragen zulassen. sag dir aber noch genau bescheid." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Okay, da klingt ja nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Am 07.05.2017 um 20:08 schrieb susu: Okay, da klingt ja nicht so toll Hab noch immer keine Antwort erhalten... Es wundert mich nur das keiner Interesse an dem Spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Na, die meisten werden es wohl schon gespielt haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Was muss man denn so machen bei dem Spiel? Muss man auch fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 sag bloß, das fehlt in deiner Sammlung auch noch? In dem Spiel durchläufst du als Junge mit den Wilden Kerlen die einzelnen Gebiete, bekämpft Gegner und darfst Collecibles sammeln. Das umfasst es in etwa. Fliegen muss man nicht, aber eine Strecke durch Bäume laufen, während du auf einem wilden Kerl reitest und darfst sie nicht treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.