susu Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Okay, dann würde ich in meiner Liste den Ankunftstag auf den 3.6 setzen und den Vermerk rausnehmen, so ist es am wenigsten verwirrend für andere. Man spielst du schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Bin nun auch fertig. Das Spiel kann dann jetzt wieder zu @FatLace zurück und es kann geschlossen werden nehme ich an. Das Interesse war zwar gering, aber immerhin haben es ein paar gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Genau, bitte hier dann noch mal Bescheid geben, wenn das Spiel raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ist das in Ordnung, dass ich dann warte, bis ich es ihm direkt mit Ice Age zusammen schicken kann? Wäre dann nach seiner aktuellen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Dann "quasi beenden" wir die Pk hier. Das heißt, du musst den Versand noch melden und FatLace, dass das Spiel angekommen ist. Aber Toy Story zählt nicht in deine 3 PKs mehr rein, weil die Kette schon als beendet gilt. Haben wir letztens auch so gemacht bei...ich erinnere mich nicht mehr wo. Es rutscht dann auch gleich ne neue Kette nach, sobald ich das okay vom Bereitsteller habe Dieser Thread wird dann geschlossen, wenn das Spiel wieder zu Hause angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Wird so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ging heute zurück an FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 spiel ist angekommen, Kette kann geschlossen werden @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Super. Also Kette beendet, danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.