Jamira Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Das Spiel kam gestern an. Der Zustand ist wie neu. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2017 Dann viel Spaß Wurde es als Einschreiben verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Danke, den werde ich haben. Ja wurde es! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ich wollte fragen, ob ich eine Verlängerung bis Montag haben könnte? Letzte Woche war bei uns ein Notfall, so dass ich die letzten zwei Wochen nicht wirklich zum zocken kam. Wäre das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Natürlich. Das Interesse an dem Spiel ist ja ohnehin nicht so riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Supi, ich danke dir! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 So langsam macht mich Woodys Roundup wahnsinnig. Beim ersten Run hat sich der Süssigkeitenladen nicht freigeschaltet. Nun bin ich schon wieder bald fertig und es schaltet sich das TNT-Lager nicht frei. ? Kann die Platin wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Das ist übel ich hatte überhaupt keine Probleme. Erledigst du auch die Aufgaben der Stadtbewohner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ja ich hatte beim ersten Run nur noch die Aufgabe, dass Windrad vor den Süssigkeitenladen zu stellen. Was aber ohne den schlecht ging. ? Musste zum Glück doch keinen dritten Run starten, habe eben endlich Platin erspielt. ? @Vetter_ED ist angeschrieben, sobald er kann geht es raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Das beruhigt mich, dass du die Platin noch bekommen hast, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Und ich war erst froh, als es doch weiter ging und die Platin kam. ? Vetter_ED möchte nicht mehr teilnehmen. Soll das Spiel wieder zu @FatLace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Ich melde mich noch an und nehme es dann nach der Ice Age PK "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ok, dann schick mir mal deine Adresse, wenn du fertig bist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 @susu Ice Age kam heute an. Ich weiß nicht, ob @Jamira Toy Story schon zur Post gebracht hat heute. Wenn ich beide Spiele hier habe, wie soll ich dann verfahren? Denke Ice Age zuerst beenden, weil ich hier ja wohl eh der Letzte bin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Na vorallem ist doch Ice Age zuerst angekommen, also das auch zuerst platinieren Gibt dann ein entsprechendes Sätzchen in meiner Liste, wenn Toy Story ankommt, war ja so mit mir abgesprochen. In so einem Fall wird immer zuerst gespielt, was zuerst ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Kam am 01.06. an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Sorry, das ich hier nicht gepostet habe, dass ich es verschickt habe, sondern nur schnell in der PN mitgeteilt habe. Diese Woche war wirklich viel in der Firma und privat los, so dass ich zu nichts gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Es war ja ersichtlich, dass du es an Schivorer losschicken wirst, solange das keine Gewohnheit wird, ist das nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Willst du schon anfangen oder hast du schon angefangen Schivorer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Hab schon angefangen, Ice Age war ja schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.