oOFrankfurtOo Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 @marvelfanboy antwortet nicht. Weitere Spieler auf der Warteliste sind nicht vorhanden. Irgendwelche Anregungen parat? Lg Ich würde es ggf. dem Besitzer schicken, falls sich bis Montag niemand meldet. Warte erstmal auf eure Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 23 Minuten schrieb oOFrankfurtOo: @marvelfanboy antwortet nicht. Weitere Spieler auf der Warteliste sind nicht vorhanden. Irgendwelche Anregungen parat? Lg Ich würde es ggf. dem Besitzer schicken, falls sich bis Montag niemand meldet. Warte erstmal auf eure Antwort. Ich wäre für die Beendigung, die PK ist eigentlich schon viel zu lange auf. @susu Was denkst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Bis Montag würde ich marvelfanboy schon noch die Chance geben sich zu melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Gut. Dann kontaktiert mich am Montag. Sollte er sich bis dahin melden, gebe ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 23.8.2017 um 15:49 schrieb oOFrankfurtOo: Gut. Dann kontaktiert mich am Montag. Sollte er sich bis dahin melden, gebe ich Bescheid Werde ich tun. Hast du eigentlich die Spiele platiniert oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 Zeit ist rum, ich habe @FatLace benachrichtigt, damit er endlich sein Spiel wieder bekommt. Edit: Adresse wurde an @oOFrankfurtOo weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Bitte noch den Versand bestätigen. @oOFrankfurtOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Bitte noch den Versand bestätigen. @oOFrankfurtOo Ich habe Ihm mitgeteilt, dass er sofern er es versendet hat, er es umgehend posten soll. Also entweder hat er es vergessen oder nicht versendet bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Und ich wundere mich wieso das Spiel nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 9 Stunden schrieb FatLace: Und ich wundere mich wieso das Spiel nicht kommt. Ich habe Ihn jetzt nochmal angeschrieben. Ich gebe Bescheid sofern ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 @Bossi_Junior @susu @oOFrankfurtOo war zuletzt vor 20 Stunden online. Ich hoffe mal das er sich bei euch gemeldet hat und euch gesagt hat was mit meinem Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Nein...ich weiß von nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 11 Stunden schrieb FatLace: @Bossi_Junior @susu @oOFrankfurtOo war zuletzt vor 20 Stunden online. Ich hoffe mal das er sich bei euch gemeldet hat und euch gesagt hat was mit meinem Spiel ist. Leider nein. Ich habe Ihn mehrfach angeschrieben. Auch gestern wieder, nachdem ich es gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2017 @FatLace @susu Leider glaube ich das hier nichts mehr passieren wird, so wie es aussieht. Er antwortet nicht, er postet nicht. Tut mir natürlich super Leid, dass die PK so anscheinend enden muss und du vllt. dein Spiel nicht wieder bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Am 15.9.2017 um 23:28 schrieb Bossi_Junior: @FatLace @susu Leider glaube ich das hier nichts mehr passieren wird, so wie es aussieht. Er antwortet nicht, er postet nicht. Tut mir natürlich super Leid, dass die PK so anscheinend enden muss und du vllt. dein Spiel nicht wieder bekommst. Dann wäre ich dafür das er aus allen anderen Ketten gestrichen wird und einen vermerkt erhält. Vielleicht habt ihr noch seine Adresse? @susu @Bossi_Junior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 6 Stunden schrieb FatLace: Dann wäre ich dafür das er aus allen anderen Ketten gestrichen wird und einen vermerkt erhält. Vielleicht habt ihr noch seine Adresse? @susu @Bossi_Junior Ich persönlich habe Sie nicht, aber vllt. kann ich die von demjenigen kriegen der das Spiel zuvor hatte. Ich werde mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Aus datenschutzrechtlicher Sicht ist das etwas schwierig. Eigentlich darf die Adresse nicht weitergegeben werden. @john_cena1993 ist da glaube besser belesen als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 So leider müssen wir davon ausgehen, dass das Spiel einbehalten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb susu: So leider müssen wir davon ausgehen, dass das Spiel einbehalten wurde Leider ja. Tut mir natürlich Leid, dass es passieren musste. Ich verstehe es nicht wirklich, aber naja. Unterstütze @FatLace vollstens, dass der User einen Vermerk bekommt und aus allen Ketten ausgetragen wird. Wenn es nach mir gehen würde, sollten solche Leute nie wieder auch nur ein Wort ins Forum schreiben dürfen, aber das ist eine andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Also PK Bereich ist oOFrankfurtOo jetzt ein schwarzes Schaf und darf an keinen PKs mehr teilnehmen. Ich verstehe halt nur nicht warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.