BlackDasher Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Brauch nurnoch die Adresse, dann kann es raus. Was ist mit @marvelfanboy? Laut Spielerliste hat er wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Spiel ging eben raus RH 2356 0875 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vielleicht ist was dazwischen gekommen, hat er dir gar nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Nein. Habe leider keine Antwort erhalten. Sein letzter Besuch der Seite war am 21.7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Spiel ist da. Danke @BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb oOFrankfurtOo: Spiel ist da. Danke @BlackDasher Damn das war fix. Viel Spaß. Danke an @BlackDasher fürs lange halten des Spiels. Bist nun endlich befreit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Wie? Sag jetzt nicht er hat Jahre auf nen Abnehmer gewartet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Jahre nun nicht, aber doch Wochen, zuerst wollte er noch Teil 3 platinieren, dann auf marvelfanboy gewartet...das zog sich alles seeeehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Wie? Sag jetzt nicht er hat Jahre auf nen Abnehmer gewartet oO Fast 2 Monate war das Spiel jetzt bei Ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Jahre nun nicht, aber doch Wochen, zuerst wollte er noch Teil 3 platinieren, dann auf marvelfanboy gewartet...das zog sich alles seeeehr 4 Monate für 2,5 Teilnehmer sind schon hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Jetzt noch hoffentlich die letzten 2 und dann Platzmachen fürs nächste Spiel. Viele warten sicher auf The Sexy Brutale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Na davor enden sicher noch so einige PKs. So großzügig wie Bossi_Junior ist... Wie er selbst schreibt, war das Spiel 2 Monate bei dir. Das hätten andere Verwalter nicht mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Na davor enden sicher noch so einige PKs. So großzügig wie Bossi_Junior ist... Wie er selbst schreibt, war das Spiel 2 Monate bei dir. Das hätten andere Verwalter nicht mitgemacht. So langsam war ich aber auch am Limit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 WIe schauts aus @oOFrankfurtOo schon eine Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ich habe Ihn mal privat angeschrieben vllt sieht er das eher wenn eine Email bei Ihm eintrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ich seh grad, dass er den Anmeldesatz auch so seltsam geschrieben hat. Vielleicht glaubt er eine Woche für Teil 2 zu haben und 14 Tage für Teil 3. Da es BlackDasher erlaubt wurde Teil 2+3 direkt nacheinander zu spielen, kann da schon der Irrtum entstanden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 Am 11.8.2017 um 16:49 schrieb susu: Ich seh grad, dass er den Anmeldesatz auch so seltsam geschrieben hat. Vielleicht glaubt er eine Woche für Teil 2 zu haben und 14 Tage für Teil 3. Da es BlackDasher erlaubt wurde Teil 2+3 direkt nacheinander zu spielen, kann da schon der Irrtum entstanden sein... Oh, ich ahne wieder böses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Ja tut mir leid. War beruflich eine Woche unterwegs. Wohin soll ich es senden? Geht morgen früh direkt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 @marvelfanboy wurde angeschrieben. Sonst steht ja keiner in der Liste Am 11.8.2017 um 16:49 schrieb susu: Ich seh grad, dass er den Anmeldesatz auch so seltsam geschrieben hat. Vielleicht glaubt er eine Woche für Teil 2 zu haben und 14 Tage für Teil 3. Da es BlackDasher erlaubt wurde Teil 2+3 direkt nacheinander zu spielen, kann da schon der Irrtum entstanden sein... Und ja Susu, ich dachte tatsächlich das ich mehr Zeit erhalten hätte. Mein Fehler Am 11.8.2017 um 16:49 schrieb susu: Ich seh grad, dass er den Anmeldesatz auch so seltsam geschrieben hat. Vielleicht glaubt er eine Woche für Teil 2 zu haben und 14 Tage für Teil 3. Da es BlackDasher erlaubt wurde Teil 2+3 direkt nacheinander zu spielen, kann da schon der Irrtum entstanden sein... Und ja Susu, ich dachte tatsächlich das ich mehr Zeit hätte. Mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Na ja Bossi Junior hätte bei deinem Anmeldesatz noch mal nachhaken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.