susu Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Chefin wo? Achso..gerade eingetroffen im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Brauch nochmal ne Verlängerung. Ist gar nicht so einfach im Beruf erfolgreich und aktiv zu sein, wenn man nebenbei noch Weiterbildung macht und zockt Muss mich mal bei einigen längeren PKs rausstreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb BlackDasher: Brauch nochmal ne Verlängerung. Ist gar nicht so einfach im Beruf erfolgreich und aktiv zu sein, wenn man nebenbei noch Weiterbildung macht und zockt Muss mich mal bei einigen längeren PKs rausstreichen Geb ich dir, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hab einfach derzeit zu viel um die Ohren und erst rund 50% (die Challenges haben es teilweise in sich). Begebe mich auf Abnehmersuche, bitte ans Ende der Liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Kleine Info. Ich hab erst wieder am 1. Juli Zeit, da zu wichtige Prüfungen anstehen. Marvelfanboy hat noch AC2 Sofern keiner was dagegen hat, würde ich das Spiel am 1. Juli weiterspielen (hab 48% des Spielfortschritts). Anosnten könnte ich es auch Marvelfanboy schicken, sobald er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Schau erst mal, was marvelfanboy sagt, ab wann er wieder könnte...wennn das auch erst Ende Juni wäre, dann ist es witzlos das Spiel dann weiterzuschicken, wenn du selbst auch wieder spielen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 45 Minuten schrieb susu: Schau erst mal, was marvelfanboy sagt, ab wann er wieder könnte...wennn das auch erst Ende Juni wäre, dann ist es witzlos das Spiel dann weiterzuschicken, wenn du selbst auch wieder spielen könntest Hat das Spiel vor 5 Tagen erhalten und hat 14 Tage Zeit, könnte knapp werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Dann schauts wohl so aus, als würde BlackDasher das Spiel bei sich weiter beherbergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Am 21.6.2017 um 17:15 schrieb BlackDasher: Kleine Info. Ich hab erst wieder am 1. Juli Zeit, da zu wichtige Prüfungen anstehen. Marvelfanboy hat noch AC2 Sofern keiner was dagegen hat, würde ich das Spiel am 1. Juli weiterspielen (hab 48% des Spielfortschritts). Anosnten könnte ich es auch Marvelfanboy schicken, sobald er Zeit hat. Ist denke ich mal offiziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Setze mich heute Abend auch direkt wieder ans Spiel. Endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Habe heute herausgefunden, dass ein Kollege von mir auch die Trilogy von Sly hat Begebe mich daher endlich auf Abnehmersuche. Sollte ich die Platin morgen nicht erreichen, leih ich das Game bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 @marvelfanboy antwortet leider nicht. @Bossi_Junior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Komisch, er ist aktiv im Forum. Schreib Ihn nochmal an, dann geben wir Ihm noch bis übernächste Woche, passiert dann nix Geht es an Fatlace und wir schließen die PK denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Wenn man in die Liste schauen würde, dann wüßte man auch, dass er bekannt gegeben hat, das er bis 23.07. keine Zeit für PK's hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 @Tigress Oh da hab ich wohl geschlafen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 also bitte am 24.07 noch mal fragen, wenn er es dann nicht zeitnah nehmen kann, ist das Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7-14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand (wenn gewünscht auch versichert per Hermes für 3,99€) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Den ersten Teil hab ich bereits auf Platin. Den 2. oder 3. Teil würde ich sehr gerne noch platinieren wenn möglich da ich noch bis Ende August Urlaub habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7-14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand (wenn gewünscht auch versichert per Hermes für 3,99€) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Den ersten Teil hab ich bereits auf Platin. Den 2. oder 3. Teil würde ich sehr gerne noch platinieren wenn möglich da ich noch bis Ende August Urlaub habe. Aufgenommen. Hättest du also direkt Zeit, falls ja schreib mal bitte @BlackDasher direkt an, dann könntest du es direkt übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Wow das ging jetzt aber verdammt schnell. Danke @Bossi_Junior. Habe @BlackDasherper PN kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.