Warci Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hey, dank Tami und Duke bin ich wieder am Start. Danke fürs Bescheid geben, @susu Mails konnte ich leider nicht sehen. War auch der Grund, dass ich ausgeschlossen war. Ich Schlau wollte meine Mailadresse im Forum ändern und habe die Verifizierungsmail nicht erhalten. Als Gast hat man keinen Zugang zu den PKs, wie ich festgestellt habe. Hast du denn noch Zeit, @BlackDasher? Könnte dann morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hau raus das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Spiel ging heute raus Thx für's Bereitstellen! RH 1484 7133 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 wo ist dein Anmeldesatz @BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kostn (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Spiel ist heute angekommen. Sorry @susu irgendwie hat sich hier alles überschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 ich habs auch vorher wohl vergessen da zu schauen..bzw hätte Bossi_Junior drauf achten sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 @Bossi_Junior @susu Wie ist das eigentlich bei dem Spiel? Finde sowieso so schnell keinen Abnehmer, darf man sich da automatisch mehr Zeit lassen, oder muss ich eventuell eine Verlängerung beantragen? 17,46 Spielstunden bedeutet 3 Stunden pro Tag zocken, was ziemlich viel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 für Teil 2 hat man 9 Tage...sonst ist das definitiv zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 22 Stunden schrieb BlackDasher: @Bossi_Junior @susu Wie ist das eigentlich bei dem Spiel? Finde sowieso so schnell keinen Abnehmer, darf man sich da automatisch mehr Zeit lassen, oder muss ich eventuell eine Verlängerung beantragen? 17,46 Spielstunden bedeutet 3 Stunden pro Tag zocken, was ziemlich viel ist Wie SuSu schon sagt, hast du für teil 2 eh 9 Tage Zeit, solltest du eine Verlängerung brauchen, sage einfach Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Bin seit dem Wochenende stark erkrankt (Grippe). Benötige das kommende Wochenende noch. Sprich Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 34 Minuten schrieb BlackDasher: Bin seit dem Wochenende stark erkrankt (Grippe). Benötige das kommende Wochenende noch. Sprich Verlängerung No Problemo, nimm dir die Zeit die du brauchst. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Bin in Kapitel 4 von 8. Brauch noch bisschen, halte mich aber dran. Sofern ich es nicht schaffe, bin ich auch bereit das Spiel abzugeben und später erneut anzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Der Andrang war bisher nicht so groß BlackDasher...alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Ich alter Trödler bin dann morgen mal fertig. Begehe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb BlackDasher: Ich alter Trödler bin dann morgen mal fertig. Begehe mich auf Abnehmersuche Alles klar. Möchtest du Teil 3 auch noch machen oder lieber nicht? Falls Marvel nämlich keine Zeit hat, könntest du auch gerne den noch spielen und es dann zu Ihm schicken. Dann wären wir auch mit allen durch, sollte sich nicht noch jemand melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior: Alles klar. Möchtest du Teil 3 auch noch machen oder lieber nicht? Falls Marvel nämlich keine Zeit hat, könntest du auch gerne den noch spielen und es dann zu Ihm schicken. Dann wären wir auch mit allen durch, sollte sich nicht noch jemand melden. Hab vorher noch meine 50. Platin zu machen. Ist aber schon vorbereitet und es fehlen noch max 5 Stunden. Geb dir am Mittwoch Bescheid Achja und Platin gerade eben erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb BlackDasher: Hab vorher noch meine 50. Platin zu machen. Ist aber schon vorbereitet und es fehlen noch max 5 Stunden. Geb dir am Mittwoch Bescheid Achja und Platin gerade eben erspielt Oki Doki udn Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Erspiele noch den 3. Teil. Wäre schön, wenn du mich zeitlich ab Samstag eintragen könntest, da ich früher keine Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 42 Minuten schrieb BlackDasher: Erspiele noch den 3. Teil. Wäre schön, wenn du mich zeitlich ab Samstag eintragen könntest, da ich früher keine Zeit habe Alles klar, mache ich so. Poste bitte nochmal den Anmeldesatz, da ich sonst wieder Ärger von der Chefin bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.