Bossi_ Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Super Also, Marvel nimmt es. Werde dann mal @FatLace Bescheid geben damit er es zuschickt und die PK somit starten kann. Ich melde mich nochmal sofern es unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 6 Stunden schrieb marvelfanboy: Spiel ist gerade angekommen Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Kurze Frage, habe ja das Spiel bis Donnerstag aber weil dann die Feiertage kommen, kann ich dann noch versuchen den zweiten Teil zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 3 Stunden schrieb marvelfanboy: Kurze Frage, habe ja das Spiel bis Donnerstag aber weil dann die Feiertage kommen, kann ich dann noch versuchen den zweiten Teil zu platinieren? Da Teil 1 + Teil 2 zusammen gemacht werden dürfen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 genau, wenn du beide Teile spielst, steigt deine Zeit auf 14 Tage. Hab ich den Startpost nicht eindeutig genug verfasst? Zitat Anmeldungen pro Teilnahme sind möglich für: Sly Raccoon und/oder Sly 2 Band of Thieves (6 oder 14 Tage Zeit) Sly 3 Honour Among Thieves (9 Tage Zeit) allein zu platinieren wegen hoher Schwierigkeit Sly Minigames jederzeit möglich, solange man im Zeitrahmen bleibt Ihr habt also die Wahl und könnt mit 2 seperaten Teilnahmen die ganze Trilogy platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 War eigentlich verständlich geschrieben, wollte nur nachfragen und sicher gehen. Muss noch den Panda und alles danach fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 So habe gerade Spiel 2 platiniert und bin auf Abnehmersuche, schreibe kurz BlackDasher und Warci an und mal schauen ob wer sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Spiel ist heute morgen an @Warci raus nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 15 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel ist heute morgen an @Warci raus nur zur Info Wunderbar, soll ich dich gleich für Teil 3 und Minigames aufnehmen oder keine Lust auf den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Anmeldesatz müsste in dem Fall noch mal geschrieben werden, aber an sich ist das halt echt die Chance alle Teile zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 "Ich würde gerne die Platin von Sly 3 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aber bitte als letzter in die Liste packen wenn möglich, bin bei einigen Spielen zu Zeit mit der Letzte und werde diese versuchen eher abzuarbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 4 Stunden schrieb marvelfanboy: "Ich würde gerne die Platin von Sly 3 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aber bitte als letzter in die Liste packen wenn möglich, bin bei einigen Spielen zu Zeit mit der Letzte und werde diese versuchen eher abzuarbeiten^^ Alles klar, werde dich dann an Position 2 packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Bossi_Junior: Alles klar, werde dich dann an Position 2 packen. Spiel ist denke ich angekommen. Kann erst morgen reinschauen. Anschreiben brauch ich dann wohl keinen direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Bin heute erst zu allem gekommen. Disc lag lose in der Hülle und hat nen Fingerabdruck. Aber nix wildes. Ich mach den weg wenn ich dran denke und leg ein Zewa bei. 100% hab ich geholt und schreib jetzt trotzdem mal die anderen zwei an. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Warci: Bin heute erst zu allem gekommen. Disc lag lose in der Hülle und hat nen Fingerabdruck. Aber nix wildes. Ich mach den weg wenn ich dran denke und leg ein Zewa bei. 100% hab ich geholt und schreib jetzt trotzdem mal die anderen zwei an. Besten Dank Höchstens Marvel könnte es dir abnehmen glaube ich. Muss er selbst entscheiden, falls nicht hast du es erstmal bis Mai. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Gerade eben schrieb Bossi_Junior: Höchstens Marvel könnte es dir abnehmen glaube ich. Muss er selbst entscheiden, falls nicht hast du es erstmal bis Mai. ^^ Wäre kein Problem. Hab beide gebeten sich zu melden, wenn es zeitlich passt. Ansonsten versuche ich es in einer Woche nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Zur Info an euch: Warci kommt gerade nicht ins Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 @susu@Bossi_Junior Hab Warci meine Adresse geschickt. Übernehme das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Wenn er die PN bei seinen Mails lesen kann, solltest du das Spiel kriegen. Kann ich aber nicht so sagen, ob das klappt. Hab auch nur über Tami erfahren, dass Warci Probleme mit dem Forum hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.