Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit 51-80h geantwortet. Aber ohne das Forum hätte es länger gedauert. Bis man mal 4 Leute im Spiel zusammenbekommt, die auch alle Preisblasen sammeln wollen oder die Partylöwe-Trophäe haben wollen... mann, mann, mann...

Geschrieben

Ich hab mal mit über 151 Std. gevotet.

Weil ich das Game mal Anfang 2009 begonnen und irgendwann aufgehört habe,weil ich das game irgendwie sche... fand.

Am Ende aber doch platiniert nach über 2 Jahren.

Geschrieben
Ich hab mal mit über 151 Std. gevotet.

Weil ich das Game mal Anfang 2009 begonnen und irgendwann aufgehört habe,weil ich das game irgendwie sche... fand.

Am Ende aber doch platiniert nach über 2 Jahren.

war bei mir genauso :biggrin5:

Geschrieben

Hab für 31-40 gestimmt. Mit Verabredung und Videos für die Preisblasen geht das recht flott. Vorausgesetzt man hat kompetente Mitspieler. Die Herzen hab ich auch relativ schnell bekommen (ca. 4 Stunden). Einfach immer neueste H4H-Level spielen (am besten die, die noch nicht gespielt wurden) und Kommentar hinterlassen.

Geschrieben

So zwischen 41 und 50 Stunden wirds wohl gewesen sein. Hab ohne Videoguides, Herzketten etc. gespielt, da kann sich das schon etwas in die Länge ziehn. War zwar am Ende schon relativ genervt von dem Spiel, aber bin doch jetzt glücklich Platin zu haben =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...