Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78

Recommended Posts

War bei mir irgendwas zwischen 30 und 50 Stunden, gevotet hab ich mal für den größeren Zeitraum. Die 100% Preisblasen brauchen schon ihre Zeit. Der Rest geht recht fix. Die Teilen Trophy kann sich auch in die Länge ziehen, wenn man gute/lange Levels macht (ich wurde am Ende zu ungeduldig ;))

- Werbung nur für Gäste -

Über 150 Stunden ist unter normalen Umständen völlig unrealistisch. LBP hat nur 24 normale Levels. Das heißt selbst wenn du 2 Stunden pro Level einrechnest (was schon extrem viel ist, da das reine durchspielen eines Levels vllt. 5 Minuten dauert). Kommst du auf keine 50 Stunden. Dazu nochmal maximal 20 Stunden für den Rest, wenn man extrem lange Level für die Teilen Trophy macht. Also länger als 50-80 Stunden kann man nicht gebraucht haben, auch wenns einem vllt. lang vorkommt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...