Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78

Recommended Posts

habe 29 stunden gebraucht was habt ihr offline tropys sind so leicht und wenn man die mit ihne sterben machen will einfach zu 4 jeder anderes lvl machen und am ende rein kommen und die blasen ware jehzt echt net schwer und 50 herzen sind auch net viel hab 100 freunde ihn der liste nach 5 tage hat man die dann das einzige was etwas gedauert hat war die alle tranings level abschliesen da ich es 2 mal machen muste

Bin mir wieder mal nicht sicher, wie lange ich genau gebraucht habe, aber 30-40 Stunden sollten es gewesen sein. Die OnlineTrophies gingen relativ schnell und bei ein paar von den 2x hab ich mir einfach mit nem zweiten Controller selber geholfen... die Preisblasen dauern ein Weilchen und manche Level muss man oft wiederholen, bis man es ohne zu sterben schafft.

Bin mir wieder mal nicht sicher, wie lange ich genau gebraucht habe, aber 30-40 Stunden sollten es gewesen sein. Die OnlineTrophies gingen relativ schnell und bei ein paar von den 2x hab ich mir einfach mit nem zweiten Controller selber geholfen... die Preisblasen dauern ein Weilchen und manche Level muss man oft wiederholen, bis man es ohne zu sterben schafft.

so ist es :biggrin5:

müssten bei mir so um die 30 stunden gewesen sein.

die trophies für alle preisblasen hat bei mir am längsten gedauert, man brauch für manche blasen ja immerhin 4 leute....

komischer weise hatte ich die "spielen" trophäe in unter 6 stunden geschafft.

d.h. von gestern mittag (14 uhr [oder später]) bis 0:48 Uhr mit einer pause von insgesamt 1:30 stunden :D

Ich hab für 41-50 Stunden gestimmt.

Es kommt halt drauf an, wie man an die "Kreativ-Trophäe" rangeht. Auf "ehrliche" Art und Weise dauert die ganze Angelegenheit wahrscheinlich deutlich länger als 50 Stunden. Mit "ehrlich" meine ich z.B. ein wirklich umfangreiches Level zu bauen, das ohne zu betteln mit ausreichend Herzen versehen wird oder den Nerv zu haben mit etlichen Leuten Kontakte zu knüpfen, die einen letzten Endes von selbst mit einem Herzen versehen.

Mit betteln (H4H please!) und dem Vollmüllen von anderen Profilen sollte es allerdings recht schnell gehen. Die restlichen Trophäen sind vom Zeitaufwand her wohl nicht der Rede wert.

Zeitaufwändigste Trophäe: "Kreativ"

War bei mir irgendwas zwischen 30 und 50 Stunden, gevotet hab ich mal für den größeren Zeitraum. Die 100% Preisblasen brauchen schon ihre Zeit. Der Rest geht recht fix. Die Teilen Trophy kann sich auch in die Länge ziehen, wenn man gute/lange Levels macht (ich wurde am Ende zu ungeduldig ;))

Über 150 Stunden ist unter normalen Umständen völlig unrealistisch. LBP hat nur 24 normale Levels. Das heißt selbst wenn du 2 Stunden pro Level einrechnest (was schon extrem viel ist, da das reine durchspielen eines Levels vllt. 5 Minuten dauert). Kommst du auf keine 50 Stunden. Dazu nochmal maximal 20 Stunden für den Rest, wenn man extrem lange Level für die Teilen Trophy macht. Also länger als 50-80 Stunden kann man nicht gebraucht haben, auch wenns einem vllt. lang vorkommt ;)

habe >151 genommen weil ich absolut kein Plan mehr hab wie lange ich gebraucht habe

Dann solltest du es lassen so eine Zeitangabe zu machen! :dozey: Lieber keine Angabe machen, anstatt das Ergebnis zu verfälschen! So entsteht ein falscher Eindruck bei den interessierten Leuten im Forum, die dieses Spiel noch spielen wollen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...