Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78

Recommended Posts

Geschrieben
41-50 sind realistisch weil da viele Schwer Trophys bei sind

Jap, seh ich auch so. Vorallem die ganzen Preisblasen zu suchen und die Sache mit dem geherzt werden nimmt viel Zeit in Anspruch

Geschrieben

knapp 20h habe ich gebraucht

allerdings habe ich exakt auf die Trophäen gespielt, also kaum Communitylevel usw. gespielt

das habe ich nach platin dann gemacht.

bei den preisblasen musste ich bei 6-7 Level auf youtube nachschauen wo einzelne Preisblasen sind, die zeit ist habe ich nicht mit reingerechnet.

Geschrieben

Ich hab mehr als 60 Stunden gespielt. Weiß noch, daß ich allein 15 Stunden auf Herzjagd war. Hab 1 Woche lang meine 3 Level gebaut. Und zwischendurch hab ich auch einfach mal so gespielt. Eins meiner Lieblingsspiele und auch eine meiner Lieblingsplatins.

Geschrieben

war mein allerstes ps3 game und allererste platin...hab das spiel sehr oft und lange gespielt verteilt auf 2 monate...aber ich habe jetz mal 31-40 std angeklickt, weil dies machbar ist, wenn man den guide + online hilfe hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...