Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.71

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer -9- abgestimmt, da das Spiel trotz vieler Bugs (auf jeden Fall mehr als Days Gone bei Release, welches ja dann "nur" 80% bekam von der kompletten Presse) mich über die komplette Zeit bis zur Platin absolut unterhalten hat.

Ich muss sagen, ich hab diese Spiele vorher völlig falsch eingeschätzt und hab gedacht, dass diese Spiele eher auf Multiplayer ausgelegt sind. Bis ich mich irgendwann mal mehr damit auseinandergesetzt habe.

Was mir am meisten auf den Keks gegangen ist:

-Die Flugzeuge klauen. Hab ungefähr die Hälfte unabsichtlich zerschellt wegen einer miesen Steuerung. Manche sogar wegen spät auftauchenden Hindernissen, die plötzlich aufgeploppt sind und denen man nicht mehr ausweichen konnte. Kleine Gebäude etc. waren das.

- Die Dunkelheit. Ich weiß nicht, ob meine Augen schlechter werden, aber meine Augen haben mit der Zeit übelst weh getan. Klar, man kann die Tageszeit einstellen, was aber auch übelst genervt hat und mit Ladezeiten verbunden war. Hab eh locker 10h Ladezeiten von 160h verbracht.

- Dann eben der Abwurf der Rebellen von meinem Fahrzeug. Durfte manchmal millionen Kilometer hinlaufen zum Abwurfort...

- Die Sprüche meiner KI-Kameraden haben sich schon nach ein paar Spielstunden wiederholt. Da hätte man tiefer in die Tasche greifen sollen und den Jungs noch zwei, drei Seiten Synchroarbeit geben sollen.

Aber ansonsten? Sehr gut. Ich liebe mittlerweile diese Ubisoft-Formel, die ja von gefühlt 99% der Leute im Internet verschmäht wird.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...