Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

91 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      9
    • (11-20h)
      56
    • (21-30h)
      22
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.92

Recommended Posts

Geschrieben
Musste es zweimal durchspielen, dadurch waren es am Ende knapp 15 Stunden.

Musste es auch 2 mal durchspielen, weil ich die 8h nicht einhalten konnte. Ging dann aber beim 2. Durchgang sehr schnell (4.5h), und das Suchen aller Preise hat auch noch bisschen Zeit in Anspruch genommen.

Alles in allem ca. 17h

Geschrieben

Ich musste das Spiel zwar nur einmal durchspielen, aber da ich mir zuvor Videos angesehen habe um nicht die zeitaufwändigen Zwischensequenzen anschauen zu müssen, einige Missionen ein paar mal machen musste mit neu laden etc..., die Larry Preise (mit den Videos) suchen und und und = (21-30h)

Geschrieben

11-20h...hab es zum glück beim ersten mal mit der zeit geschafft...hab die trophy erst nach der halben story bemerkt^^ trotz alledem ist das spiel auf meiner liste der schlechtesten spiele auf platz 2...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...