Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

223 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      2
    • (31-40h)
      8
    • (41-50h)
      24
    • (51-80h)
      94
    • (81-120h)
      55
    • (121-150h)
      20
    • (> 151h)
      16
Durchschnittsbewertung: 92.8

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierigkeit : 8

Zeitaufwand: Mindestens 80 Stunden

Der Durchgang auf Elite ist sehr fordernd, vor allem das letzte Level und der Endkampf.

Online ist es mit Boosten machbar, aber zeitaufwändig.

Nur wird die Platin irgendwann unmöglich sein, wenn man unter den Besten 1% der Welt sein muss...

Bearbeitet von servus99

Geschrieben

51- 80 stunden

das aber auch nur wegn dem Elite- modus vorallem der endboss brutal krank gewesen.

und zum zweiten wegn den beschissenen ehrenrang x der woche trophäen.

wer denkt sich nur so was krankes aus??

gruß

Geschrieben

Wie schon erwähnt, eigtl. hab ich´s inzwischen dreimal durchgespielt, deshalb etwas mit vorsicht geniessen, aber ich vermute es ist in 51+ Stunden durchaus machbar (dazu mus ich sagen, dass ich online quasi alles geboostet habe was geht :P)

mfg

Geschrieben

fast 50 stunden waren es bei mir. elite hat die zeit ziemlich hoch getrieben vor allem radec, bei dem hing ich ca. 10-12 stunden. die ehrenrang trophys gingen auch recht fix mit ca 3 stunden pro tag damals.

Geschrieben

41-50h

Die Kampagne hat auf Elite sehr viel Zeit gefressen.

Ehrenrang hab ich durch boosten geschafft, somit war das eigentlich recht schnell erledigt. Die online Abzeichen haben etwas gedauert.

Geschrieben

Also 41-50std zu werten finde ich von der Zeitaufwand etwas unrealistisch wer allerdings der Ansicht ist es so geschafft zu haben so urteile ich auch nicht ich habs in 91 std geschafft die Onlinetrophäen sind wirklich ne schwere geburt und habe NICHT geboostet liegt vielleicht daran das ich etwas länger gebraucht habe....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...