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Trophäen-Roadmap - Psychonauts In The Rhombus Of Ruin


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Trophäen-Roadmap - Psychonauts In The Rhombus Of Ruin

 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 12
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja (mit Ausnahme des Prologs)
  • Lineare Story: ja



Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang

Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen


Spielaufbau: Die Storyline ist in einen Prolog (Tutorial) und zwölf Kapitel unterteilt.


a1Schritt 1:

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Where in the World?, Caught on the Tracks, Bombs Away, We Come in Peace, Drag Me Down Down Down, Boyfriend? und Rub a Dub Dub Dub. Die übrigen Trophäen werden durch einfache Handlungen im Spiel freigeschaltet, wie im Folgenden aufgeführt.

 

Zum Spieldurchgang:

Prolog:

  • 1 erspielbare Trophäe

Der Prolog dient als eine Art Tutorial, in dem die Spielsteuerung erklärt wird. An einer Stelle verlangt ein Charakter nach Toilettenpapier. Um die Trophäe Fire in the Hole! freizuschalten, muss man ihm eine brennende Rolle Toilettenpapier übergeben. Der Prolog kann nach Beendigung des Spiels nicht separat gestartet werden, man muss gegebenenfalls ein komplett neues Spiel starten.

Kapitel 1 Tracking Trueman:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Am Ende des Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Where in the World?.
 

Kapitel 2 Charlie Psycho Delta:

 

Hier müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel 3 Milla's Mistake:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Werden im Radio des Busses alle möglichen Sender einmal eingestellt, wird Tune In freigeschaltet.

Am Ende des Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Caught on the Tracks.

 

Kapitel 4 Gunpowder Garden:

 

Hier müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel 5 Lili's Locomotive:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn zum Lösen des Verschiebepuzzles höchstens 20 Züge benötigt werden, wird die Trophäe Checkmate freigeschaltet.

Am Ende des Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Bombs Away.

 

Kapitel 6 Periscope of Peril:

 

Hier müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel 7 Sasha's Spaceship:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Stellt mit der Synthese-/Analyse-Maschine eine Lederjacke mit Nagelnieten her, um Brutal freizuschalten.

Am Ende des Kapitels erhaltet ihr die Trophäe We Come in Peace.

 

Kapitel 8 Coach's Cruise:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Spielt am Keyboard die Melodie der Musik im Hintergrund nach, um 5th Paul zu erhalten. Am Ende des Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Drag Me Down Down Down.

 

Kapitel 9 Invasive Procedures bis Kapitel 10 Loboto's Leviathan:

 

In diesen beiden Kapiteln müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel 11 Little House in the Psyche:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Am Ende des Kapitels erhaltet ihr die Trophäe  Rub a Dub Dub Dub.

 

Kapitel 12 Ruin:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Am Ende des Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Boyfriend?.



a2Schritt 2:

Erspielt eventuell versäumte Trophäen indem Ihr die Kapitelauswahl zum Starten der entsprechenden Kapitel verwendet (um den Prolog zu wiederholen, muss ein neues Spiel gestartet werden).

Gratulation zu 100%.






Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast.

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