Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      10
    • (21-30h)
      25
    • (31-40h)
      51
    • (41-50h)
      19
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 36.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer ist in einem Durchgang locker auf 007 in ca. 10 Stunden zu schaffen, für möglicherweise verpasste Handys oder Waffen (wenn man also ohne Leitfaden spielen möchte, wie ich :biggrin5:) plane ich mal noch 2 Stunden ein...

Online ist es wirklich sehr abhängig von den Fähigkeiten des Spielers und dengespielten Modi. Ich empfehle hauptsächlich den "Goldener Colt"- Modus, bei dem man mit etwas Übung einen ordentlichen Skill erreicht und auch als Nicht-Vollblut-Shooterking ordentlich Punkte machen kann. ;)

Ich schätze, ich habe dafür noch mal ca. 25 Stunden gebraucht, macht summa summarum 37 Spielstunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 std online + 12std sp

mit ego shootern bin ik eh nich so. das deckungssystem macht es aber um einiges spielbarer als manch genre kollegen. hatte echt meinen spaß dran.

auch der mp modus macht laune wenn man mal die server probleme außen vor läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...