Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

624 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      50
    • (21-30h)
      276
    • (31-40h)
      204
    • (41-50h)
      61
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      4
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 32.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte so schnell sein.

Habe das Spiel erst ganz normal und gesittet auf "Normal" gespielt - ohne Hintergedanken an Trophäen, wie immer. Dabei spielte ich daher auch auf meiner favorisierten Seite, der Guten. Dann habe ich erstmal inFAMOUS 2 auf dieselbe Weise durchgespielt, um mich danach auf Trophäenjagd in beiden Teilen zu begeben. Teil 2 ging ja schnell von der Hand aber Teil 1 kostete Nerven. Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern wegen diverser - sagen wir an dieser Stelle einfach mal "Pannen". Da war zum einen das Problem, dass mir tausende Erfahrungspunkte fehlten und ich das Spiel fast zu 100% abgeschlossen hatte. Als Lösung musste ich mehrere Stunden eine kleine Nebenmission tausendmal wiederholen, um die nötigen XP zu bekommen. Dann noch sowas ähnliches mit den Stunts. 3 Kerle von einem Gebäude schmeißen? Blöde nur, dass ich da - so blöd wie ich war - schon fast alle gesäubert hatte und kaum was übrig blieb. Noch mehr Zeit kostete dann aber sowas wie mit den Haftgranaten, etc. Da musste ich nach Spielende auch nochmal stundenlang durch Empire City gurken, Schurken finden und sie nochmal extra so ausschalten. Habe das in den zwei Spieldurchgängen schlicht nie beachtet. Und dann am Ende selbstverständlich noch die legendären Explosionsscherben. Das erinnerte mich stark an Grand Theft Auto: Vice City, wo man alles versuchte, selbst mir Karten alles fünffach (!) abgrase und es nicht fand. Wo war am Ende das letzte Päckchen? Genau, auf einem Felsen mittem im Meer. Aber das hatte ich doch schon eingesammelt o.O Tja, hatte da wohl vergessen zu speichern und somit 20 Stunden Päckchenjagd hinter mir. Auf dem ollen Felsen guckte ich nicht zweimal, der Ort war so einzigartig, da wusste ich zu 100%, dass ich es schon hatte. Erst nach besagten 20 Stunden dachte ich mir: "Guckst'e halt nochmal" Jaja, so in etwa war's hier auch :D

Für die letzten paar Scherben gingen also auch noch ein paar (vergleichsweise wenige) Stunden drauf. Am Ende habe ich knapp über 30 Stunden gebraucht. Aber das war es wert, denn inFAMOUS hat trotzdem tierisch Spaß gemacht. Ich bleibe ja generell nur dran, wenn der Spaßfaktor noch vorhanden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50 stunden, weil ich eigentlich die Stunts auf böse/schwer machen wollte, was aber nicht von Vorteil war. Eigentlich hätt ich ne dritte Runde einlegen müssen, hatte aber noch nen Speicherstand auf Gut wo die erste Insel schon komplett war. Auf Grund der Stunts musste ich dann noch die zweite Insel klar machen, Anfang dritte Insel war dann alles in der Tasche. Hat aber unnötig mehr Zeit gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...