Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

624 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      50
    • (21-30h)
      276
    • (31-40h)
      204
    • (41-50h)
      61
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      4
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 32.8

Recommended Posts

Geschrieben

Zwischen 35 und 40 Stunden. Dehnt sich zum Schluss doch noch alles ziemlich in die länge!

Und unter 25 Stunden hat das keiner geschafft!

Das ist das erste Spiel, wo mir auffällt dass sich beim Zeitaufwand hier sehr viele gewaltig verschätzt haben!

Geschrieben

Denke mal, es waren knapp über 30 h. Genau, kann ich das nicht sagen, weil ich es im Dez. 2010 angefangen und jetzt beendet habe.

Platin wird zwar noch nicht angezeigt, aber ich habe 12.000 XP Points und muss nur noch eine Kraft kaufen, mache ich aber Anfang März.

Geschrieben

Habe mit 31-40 Stunden abgestimmt weil die Blastshards mich echt haben ausrasten lassen und die Stunts auch ne Weile gedauert haben sonst alles in allem sehr gutes Spiel mit etwas fordernder Platin

Geschrieben

Hab mit 31-40 Std gewertet, habe aber vllt bisschen länger gebraucht, wegen 3 Durchgänge. Ich hab beim ersten durchspielen auf Gut und Normal die ersten beiden bösen Nebenmissionen gemacht. Hab bei diesem Durchgang auch alle Scherben gesammelt. 2. Durchgang auf Schwer und Böse mit allen Stunts und die restlichen Trophäen. Dann ein 3. Durchgang auf Gut, um die Trophäe mit allen positiven Karma Upgrades zu holen und dann: Platin :D

Geschrieben

35h ca. letze scherbe hat bischen zeit gekostet -.- endlich durch mit dem shit. naja teil 2 wartet schon darauf gezockt zu werden hoffentlich ist das da nicht so ätzend mit den scherben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...