Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

624 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      50
    • (21-30h)
      276
    • (31-40h)
      204
    • (41-50h)
      61
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      4
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 32.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe für 31-40h abgestimmt.

Da es war halt nicht schwer ect. aber hab das Spiel sehr genossen und viel Blödsinn gemacht statt Story, Nebenmissionen ect.

Würde sagen ca.

1x Durchgespielt ; Schwierigkeit : Normal = 12 Stunden

1x Durchgespielt; Schwierigkeit : Schwer = 7-8 Stunden

1x bis ende 2 Stadt gespielt ; Schwierigkeit : leicht = 4-5 Stunden

warum 3x !? dachte hab beim 1x nicht alle Nebenmission mit Böse abgeschlossen so wars aber nicht.

Nebenmission ca= muss mann ja 2x machen = 2-4 Stunden

Alles Gebiete erobern : 3-4 Stunden

Scherben = 3-4 Stunden

Insgesamt ca. 30-37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau wielange ich gebrauch habe aber tippe auf 41-50h, denn beim ersten durchspielen, war es nervig am Ende die XP zu farmen und beim 2. Durchgang passiert halt nicht mehr der Fehler, dass man kaum noch gegner hat zu killen. Das spiel ist aber in 31-40h machbar! Die XP nehmen viel zeit in anspruch und die explosionscherben auch, die muss man jedoch nur 1x sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit 31 bis 40 gestimmt. Ich denke es waren so 30-35, da ich die map nach den Scherben 2x absuchen musste (2 fehlten am Ende...)

Der 2. Durchgang auf Schwer/Böse war recht zügig fertig (nur Hauptmissionen und die 15 bösen Nebenmissionen) und zum Schluss noch schnell paar XP sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich echt Probleme mit den Explosionsscherben hatte.

Habe drei Durchgänge gebraucht, um endlich alle zu finden.

  • 1. Durchgang: Schwierigkeitsgrad "Mittel". Leider nur 349 Scherben gefunden (...ohne Leitfaden, ohne Karte). 28 Stunden habe ich dafür gebraucht!
  • 2. Durchgang: Schwierigkeitsgrad "Schwer". Und wieder nur 349 Scherben (...diesmal mit Leitfaden und Karte). Hat trotzdem nicht geklappt! 17 Stunden habe ich dafür gebraucht!
  • 3. Durchgang: Schwierigkeitsgrad "Leicht". Endlich! Es hat geklappt! 350 Scherben. Platin! Nochmal 11 Stunden gespielt!

Insgesamt habe ich also ca. 56 Stunden gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...