Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

624 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      50
    • (21-30h)
      276
    • (31-40h)
      204
    • (41-50h)
      61
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      4
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 32.8

Recommended Posts

Ich hab ewig gebraucht, zumindest kam es mir so vor.

Letzten Endes waren es "nur" ca. 36 Stunden gebraucht -.-'

Zwei Durchgänge, bei ersten hab ich mir viel Zeit gelassen, alle Missionen gemacht, alle Stunts, und versucht alle Scherben einzusammeln. Und da fängt der Knackpunkt an. 349 hatte ich zum Schluss. Dann hab ich mir ne Karte ausgedruckt und bin alle Standorte nacheinander abgegangen. Das ganze hat mich gute 2 Stunden gedauert und die Scherbe konnte ich nicht finden. Das ganze eben nochmal, wieder nicht.

Letztendlich hab ich mich dazu entschieden alles im zweiten Run zu machen, wo die Scherben alle noch da sind. Da hats geklappt -.-'

Daher die ziemlich hohe Zeit. Mit weniger Pech natürlich viel schneller machbar^^

So von mir gibts 31-40 h. Begründung: Zweimal durch spielen sagen wir mal so ca. 10 Stunden auf leicht und 15 Stunden auf schwer. Macht bis jetzt 25 h. Dann kommen aber noch die dummen Stunts und Scherben hinzu. Alleine für den Stunt mit der Granate zurückwerfen saß ich 1 Stunde. Insgesamt für die Stunts ca. 2-3 h. Dann die Scherben, ich hab alle Scherben ohne Karte gesammelt, was am Anfang auch ziemlich flott ging, hatte alle Scherben ausser 3 Stück nach 4 h. Dann kommt noch mal die Suche nach den letzten drei Scherben, dies war bestimmt auch noch mal 4 h. Also insgesamt ca. 35 -36 Stunden. ;)

21-30 Stunden.

2 Durchgänge (Böse & Gut), jeweils 10 Stunden. (Schwer hat da jetzt nicht viel länger gedauert)

Dann natürlich noch Scherben sammeln, Stunts machen, usw.

Im ersten Durchgang habe ich ohne Karte Scherben gesammelt und am Ende fehlten mir noch zwei. Anstatt alles nochmal abzusuchen, habe ich beim zweiten Durchspielen mit der Karte gearbeitet, was einwandfrei lief und mir somit viel Zeit ersparte. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...