Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hi „basicallyblack“, ich bin noch am Laden und würde Dir helfen und umgekehrt. Ich hab mir noch nicht alle Onlinetrophäen durchgelesen. Wenn es nicht allzu zu eilig ist, können wir die Tage es angehen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 @OhrWurm Klasse! Eilt nicht! Schöne Weihnachten! Melde Dich einfach mal, wenn Du einen Terminvorschlag hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Danke, Dir auch. Ich melde mich oder Du addest mich mit dem Thema Wildlands. Wie Du magst. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honey Badger Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Servus Leute, ich bräuchte auch noch jemanden für die 2 Koop Trophy's. Wer Lust hat einfach otr18 adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls noch jemanden für die beiden online Trophäen, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 23 Stunden schrieb RedDragon: Hallo zusammen, ich suche ebenfalls noch jemanden für die beiden online Trophäen, einfach mit Betreff adden. Hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Servus, würde noch die zwei Online-Trophäen benötigen, einfach FA schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Am 21.1.2019 um 15:18 schrieb BaBaBuN: Servus, würde noch die zwei Online-Trophäen benötigen, einfach FA schicken! Hi habe dir eine FA geschickt. Bräuchte auch noch beide Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Hi ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen macht. Einfach ne FA schreiben mit Betreff. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Suche jemanden der Bock auf die online Trophies hat und mit mir den Predator killt. Pack den einfach nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDorian Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Guten Morgen, ich könnte bei der Koop Trophäen Hilfe gebrauchen. Wenn jemand Zeit hätte, kann er mich gerne Anschreiben oder gleich Adden ( mit den Text: Koop Trophäen ) Mit freundlichen Grüßen DiDorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Findet sich noch jemand mit dem ich die Online Trophäen machen kann? Bitte adden pauli2306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorHaZz Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Moin bräuchte Hilfe bei der trophy „Job erledigt“ ! Dauert nur 5 min Mfg Edit: erledigt ? Bearbeitet 25. Mai 2019 von MajorHaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gianni.18 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 @MajorHaZz moin Ich schreibe dir per PSN benötige sie auch. Können wir machen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lola Rodriguez Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Moin Leute, wenn jemand mir bei den beiden Online Trophäen helfen würde, wäre das super =D Könnt mich gerne adden mit einem kurzen Betreff. Bin ca heute ab 17 Uhr Online. PSN - ID : LadyofUtopia Grüße Erledigt! Bearbeitet 2. Juli 2019 von Lola Rodriguez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brain Bug Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Salve . Suchst Du noch? Würde helfen, brauch auch noch 1 Onlinetrophäe. Melde dich wenn Du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Moin. Ist ja leider nicht mehr viel los hier!? Wenn es noch jemanden gibt, der auch die Online Trophy braucht, bitte adden! PSN: AndyWeltmacht Danke! Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 15. August 2019 von Scipio Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hey, kann jemand bei der trophäe „job erledigt“ helfen? einfach mit Betreff: Wildlands adden PSN: Soul-Surfer7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Ich bräuchte auch in naher Zukunft Hilfe. Hoffe es ist noch möglich. Grüße:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 27 Minuten schrieb lagg3r__: Ich bräuchte auch in naher Zukunft Hilfe. Hoffe es ist noch möglich. Grüße:) Hier ist alles möglich ? Kannst mich ja mal adden und dann klappt das auch irgendwann. tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.