suistar7 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Am 9.2.2018 um 17:37 schrieb Stalker-NSDQ: Hi Jungs und Mädels, suche jemanden der mir bei den Koop Trophies helfen könnte. PSN: Stalker-NSDQ79 3 Koop Missionen und die Nahkampf Trophy. Danke für die Hilfe im voraus Ich add dich mal möchte das Spiel auch gern im Koop spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb suistar7: Ich add dich mal möchte das Spiel auch gern im Koop spielen Trophys erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddel87 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, suche noch jemand für beide Koop Trophäen. PSN: Riddel87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Bin dabei. Brauch noch eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddel87 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Am February 18, 2018 um 13:05 schrieb Riddel87: Hallo, suche noch jemand für beide Koop Trophäen. PSN: Riddel87 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Danke nochmal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolamites PSN Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hey, suche noch jemand für beide Koop Trophäen PSN: Bolamites PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zdenyko Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Danke Riddel87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killphil33 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Würde mich über Hilfe für beide Koop Trophäen freuen PSN: lordofringsretun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 On 28.2.2018 at 3:44 PM, killphil33 said: Würde mich über Hilfe für beide Koop Trophäen freuen PSN: lordofringsretun Brauchst du sie noch? Wann hättest du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Koop Trophies. Wäre auch dran interessiert, das Spiel im Koop zu spielen:) einfach Adden: luciX_x Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hallo Leute, Ich benötige die beiden Trophäen im koop. Einfach adden mit betreff: trophys Id: Scheckii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo Leute, suche noch jemand für die Meele Trophy. Bitte adden unter rIcKsN- Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjekt80 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Hallo community Suche jemanden für die 2 trophäen 1. Teamwork 3 Einsätze zusammen machen 2. Job erledigt ein Feind per Nahkampf erledigt den ein andere Spieler verletzt hat. ID.Subjekt80 Bearbeitet 19. März 2018 von Subjekt80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLEIFUSSRASER2 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo Leute. Ich brauche Hilfe beim Predator Tom Clancys Ghost Recon. Bin älteres Semester und Beruftätig. Wer hat Zeit am Samstag den 24.03.2018 ab 14 Uhr mit mir dies zuerledigen. Helfe euch natürlich auch ,gar keine Frage Bitte melden bei BLEIFUSSRASER2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLEIFUSSRASER2 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Keine Hilfe mehr notwendig, Aufgabe wurde erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abo980 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hey, bräuchte noch eine Person die mir bei der Trophie "Job erledigt" helfen könnte. Danke im Voraus PSN-ID: abo980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Moin, ich brauche auch noch die Trophy "Job erledigt" staadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik94 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei einer Mission aus dem Narco Road DLC. Die Mission heißt "Das Wort des Propheten" und ist bei mir verbugt. Bin wohl auch nicht der einzige, das Problem wurde auch schon im Ubisoft Forum gepostet, nur die scheint es nicht zu interessieren. Nachdem ich alle Schreine verwanzt habe und Arturo in der Kirche verteidigen muss, failed die Mission währenddessen immer wieder. Die Krone über Arturos Kopf und alles gelbe, sowohl die Missionsbeschreibung, als auch auf der Minimap verschwindet und der Einsatz ist fehlgeschlagen. Hab die Hoffnung, wenn jemand online die Mission neustartet, der den DLC schon durch hat, dass sie dann nicht failed und ich Narco Road und die Trophies dazu noch beenden kann. PSN ID: JamesBondFan094 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qeaky Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Hi Leute, ich bräuchte ganz kurz eure Unterstützung bei der Trophäe "Job erledigt". Added mich einfach und wir können das hoffentlich schnell erledigen, danke im Vorraus. Bearbeitet 12. April 2018 von Qeaky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.