daniel Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Servus, bin auch auf der Suche nach einem Kollegen für die online Trophäen. Bei Interesse bitte eine PSN Anfrage senden. ID: danielak4 Zeitlich geht aber meist nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancing_bug Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hey, ich suche noch jemanden für die Melee Kill Trophy. Wenn jemand schnell Lust hat drauf ID: dancing_bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @dancing_bug: Suchst du noch? ich bin auch auf der Suche. Hätte heute Abend Zeit. Ansonst noch jemand der mir helfen könnte heute Abend? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb deusexc: @dancing_bug: Suchst du noch? ich bin auch auf der Suche. Hätte heute Abend Zeit. Ansonst noch jemand der mir helfen könnte heute Abend? Vielen Dank im Voraus! Hi ich Suche immer noch und bin jetzt on. Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Kani: Hi ich Suche immer noch und bin jetzt on. Ich adde dich Klingt gut! Allerdings kann ich ca. erst ab 19 Uhr. Passt das bei dir? Empfiehlt es sich im Tier Modus? Da brauchen die KIs mehr Schüsse bis sie eingehen. Bin aktuell Tier 28 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb deusexc: Klingt gut! Allerdings kann ich ca. erst ab 19 Uhr. Passt das bei dir? Empfiehlt es sich im Tier Modus? Da brauchen die KIs mehr Schüsse bis sie eingehen. Bin aktuell Tier 28 oder so. 19 uhr ist kanpp habe andere PS Verabredung aber geht ja um 2 Trophäe geht ja schnell. Ansonsten bin ich ganze Tag on mein Tier ist 40 glaub ich aber ich mache Tier aus damit etwas schneller geht ohne Risiko. Die FL ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Kani: 19 uhr ist kanpp habe andere PS Verabredung aber geht ja um 2 Trophäe geht ja schnell. Ansonsten bin ich ganze Tag on mein Tier ist 40 glaub ich aber ich mache Tier aus damit etwas schneller geht ohne Risiko. Die FL ist unterwegs Adde mich mal und ich melde mich abends bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRBB Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hi, wir suchen noch Spieler, die Bock haben einfach regelmäßig zu zocken und am besten nicht einfach reinlaufen. Wer mag kann sich eifnach melden PSN: abgdezetiklmnxop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Hat jemand Bock auf die messer Trophy.... einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Such noch jemanden für die Trophäe "Job erledigt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kremeier.l Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Am 16.11.2017 um 14:24 schrieb Nexus_Nebula: Such noch jemanden für die Trophäe "Job erledigt". ich brauch die auch noch...hätte morgens immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 20.11.2017 um 21:56 schrieb kremeier.l: ich brauch die auch noch...hätte morgens immer Zeit Habe leider nur immer abends Zeit, so zwischen 20 und 24 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kremeier.l Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 18 Stunden schrieb Nexus_Nebula: Habe leider nur immer abends Zeit, so zwischen 20 und 24 Uhr. das bekomme ich schon hin...ade mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil0910 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Moin, Ich bräuchte Hilfe bei den 2 online Trophäen. 3 Missionen im koop und 'Job erledigt' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden für beide trophäen, am besten wäre diesen Freitag ab 18 Uhr. ID: SlavaAK47 einfach adden Bearbeitet 29. November 2017 von SLava4K47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Servus, Würd noch jemanden für die Online Trophies und gerne auch zum Koop Kampagne zocken suchen. Bei Interesse einfach homer_duff_beer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Grüße, ich suche jemanden für die Koop-Kampagne. PSN-ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die beiden online-trophies: Teamwork!Sie haben 3 Einsätze mit einem anderen Spieler abgeschlossen. Job erledigtSie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde. Bin fast jeden Abend spätestens ab 21Uhr on. add mich im psn dlx-2012 erledigt. Vielen Dank Bearbeitet 7. Januar 2018 von dlx-2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shield2011 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo alle zusammen, suche jemanden, der mir bitte bei der Trophäe "Job erledigt" helfen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Hi Jungs und Mädels, suche jemanden der mir bei den Koop Trophies helfen könnte. PSN: Stalker-NSDQ79 3 Koop Missionen und die Nahkampf Trophy. Danke für die Hilfe im voraus Bearbeitet 9. Februar 2018 von Stalker-NSDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.