sbe180671 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Am 22.5.2017 um 19:36 schrieb leon81_de: Hallo, ich suche jemanden der mir bei der trophy " job erledigt " helfen kann. die trophäe brauche ich auch noch. Kannst mich adden. PSN ID: sbe18671 Edit: Danke, hat sich erledigt Bearbeitet 26. September 2017 von sbe180671 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 HeyHo! Ich brauche auch noch die "Job erledigt" Trophy! Wäre super ! Ihr könnt mich adden - bitte als betr. die Trophy.....bin ab ca. 20:30 online. Bis denne, Gruß, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traax87 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Suche noch immer jemanden für die Job Erledigt Trophäe... einfach adden... helfe auch gerne bei anderen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Jemand Lust jetzt oder im Laufe des Abends die 2 online trophys zu machen oder halt so zam zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb xXNyXIoNXx: Jemand Lust jetzt oder im Laufe des Abends die 2 online trophys zu machen oder halt so zam zocken Hätte jetzt zeit! Psn: O-men666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Hey Leute bräuchte mal Hilfe bei den 2 online Trophäen einfach melden danke hat sich erledigt hab es gerade geschafft ein Dank geht an joeyb90n Bearbeitet 28. Mai 2017 von Nike92Nike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 hi hat wer lust mit mir die online trophäen zu machen oder zu helfen? psn id ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hantai86 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb ach_mist: hi hat wer lust mit mir die online trophäen zu machen oder zu helfen? psn id ach_mist bräuchte nur noch job erledigt,würde aber die andere wenn du heute zeit hast auch mit dir machen. HantaiHH ist meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hantai86 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Hat Jemand heute oder bis morgen 18 Uhr Zeit mit mir Job erledigt zu machen? Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Juni 2017 von Hantai86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo. Ich bräuchte bitte noch wen für die 2 koop trophäen. Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. Juni 2017 von jacket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Brauche noch beide Online Trophies. GT: Migi1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinklage1991 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich brauche auch noch Hilfe bei den Koop Trophies. Wer Lust hat, kann ja schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hab auch Lust So aus fun zusammen zu zocken. Gerne auch die trophies dann machen id Marcotrevch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn wer die Coop Trohpys braucht kann mich adden ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hi suche auch noch ne Gruppe für das Spiel würde gerne mit machen kann mich gerne adden. Gruß:DjDarkzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Suche jemanden der mir bei den beiden coop trophies hilft. Einfach im psn adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Kann man die Rebellennebenmissionen auch im Coop machen? Sprich das mit der Antenne? Alleine ist das nimmer in der angegebenen Zeit zu schaffen. Würde damit jemanden suchen, mit dem man das machen kann. Ebenso für die Fallschirm Punktlandungen. Also wer sich das ausgedacht hat ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für Teamwork und Job erledigt. Einfach im PSN anschreiben. Edit.Hat sich erledigt.Danke an okuSAN. Bearbeitet 20. Juni 2017 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okuSAN Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hey, wer erspiel fix mit mir die beiden online-trophäen? PSN okuSAN88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theke83 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Moin. Ein Kollege und ich fangen hwute mit dem Game von vorne an. Falls wer noch Bock hat mir zu zocken kann mich gerne adden lh_1983 Wir wollen mit Strategie und Taktik das Spiel beenden also keine Rambos bitte. Wir wollen möglichst ninja Style mäßig voran gehen. Trophy machen wir zwar auch aber erstmal so zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.