Yara-Mic Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hallo zusammen, würd mich auch freuen wenn mir jmd eben für die beiden onlines hilft id: yara-mic dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Hallöchen, suche jemanden mit dem ich schnell den "Job erledigt" Erfolg machen kann. ID: Kittie91 Hat sich erledigt, danke an T - 100 Bearbeitet 19. April 2017 von Kittie91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Am 17.4.2017 um 23:33 schrieb Kittie91: Hallöchen, suche jemanden mit dem ich schnell den "Job erledigt" Erfolg machen kann. ID: Kittie91 Anfrage ging gerade raus Hat sich dank Kittie91 erledigt Bearbeitet 19. April 2017 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo zusammen, jemand Lust zusammen Ressourcen zu farmen? Addet mich einfach (Betreff: Ghost Recon bitte reinschreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darzia1977 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hi zusammen ... Such jemanden für die Online Trophy Job erledigt ... Einfach einladen Darzia1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Am 20.4.2017 um 13:22 schrieb Darzia1977: Hi zusammen ... Such jemanden für die Online Trophy Job erledigt ... Einfach einladen Darzia1977 Ebenso. Online heute, morgen und am Montag jeweils ab ca. 19 Uhr. Hab' das Game aber vom Verleihshop und müsst's nächste Woche zurückschicken. Kann auch bei der Trophäe bzw. bei der für 3 gemeinsame Missionen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Suche jemanden, der die Trophie "Job erledigt" auch noch braucht. Bei interesse einfach per PN melden. hat sich erledigt. Bearbeitet 23. April 2017 von Siox_Defender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: 1. Teamwork. Sie haben 3 Einsätze mit einem anderen Spieler abgeschlossen. 2. Job erledigt. Sie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde. Ich hätte Donnerstag (27.04.2017) ab ca 20:30 Uhr zeit. Wenn meine Kinder im Bett sind ? Headset ist vorhanden. Meine Id: Jaymez1973 Gruß, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Am 24.4.2017 um 12:42 schrieb Jaymez: Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: 1. Teamwork. Sie haben 3 Einsätze mit einem anderen Spieler abgeschlossen. 2. Job erledigt. Sie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde. Ich hätte Donnerstag (27.04.2017) ab ca 20:30 Uhr zeit. Wenn meine Kinder im Bett sind ? Headset ist vorhanden. Meine Id: Jaymez1973 Gruß, Ingo Ich brauche die Job erledigt Trophäe auch noch können es gerne morgen Abend machen ich schicke dir eine FA im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXMirCoXx123: Ich brauche die Job erledigt Trophäe auch noch können es gerne morgen Abend machen ich schicke dir eine FA im PSN @ xXMirCoXx123 Super. Schon mal vielen Dank. Bearbeitet 26. April 2017 von Jaymez Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Suche jemand für die Trophy "Job erledigt". Einfach mit Betreff adden. Sollte ja nicht so lang dauern ? Hat sich erledigt. Danke an xXMirCoXx123 für die Hilfe Bearbeitet 27. April 2017 von Wiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Moin zusammen. ich habe mir das Spiel Heute gekauft. wer mag, kann mir gerne ne Freundschafts Anfrage im PSN Schicken. Name: GhostWitcher Alter: 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Moinsen Ich brauche auch noch hilfe bei der "Job erledigt" Trophäe wer mag kann mir ne FA senden. Tag: Maqicmoonlightzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meXX1105 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hat evtl. jemand spontan Zeit und Lust die Trophäe "Eine bessere Mausefalle" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 8.5.2017 um 18:58 schrieb meXX591: Hat evtl. jemand spontan Zeit und Lust die Trophäe "Eine bessere Mausefalle" zu machen? Ich wäre dabei. Kannst mich gerne in psn Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traax87 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Traax87 für die beiden online Trophys.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Ich könnte noch Hilfe gebrauchen bei der Trophäe "Job erledigt" und "Teppiechbomber". Wäre echt cool wenn mir jemand kurz helfen könnte. Gruss BT21-19 Bearbeitet 21. Mai 2017 von BT21-19 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonJones Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hey Leute kann mir einer helfen ? Ich habe alle kingslay akten gesammelt aber die trophäe Legendenjäger ist einfach nicht gekommen... bei allen Gebieten habe ich alle akten zusammen das echt nervig und blöd weil nur die fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, ich suche jemanden der mir bei der trophy " job erledigt " helfen kann. Edit: es wird keine hilfe mehr gesucht ein herzlichen dank an hughjfan für seine hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Können Sie mit mir zusammen zocken? Da gibt unzähliges Trophäen brauchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.