TodesengelFMZ Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo zusammen Suche jemanden für die 2 trophäen 1. Teamwork, 3 Einsätze im Koop 2. Job erledigt, Nahkampfkill, den ein andere Spieler verletzt hat. Oder wenn jemand Lust auf Koop hat, bin ich immer zu haben. einfach ne FA mit Betreff senden psn Todesengel_FMZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche auch für die Trophäe mit dem nahkampfkill hilfe. sollte ja in 5 min durch sein helfe dafür im Gegenzug natürlich auch würde auch bei der anderen koop Trophäe helfen mit den 3 Einsätzen es geht bei mir überwiegend Abends einfach adden mit Betreff oder hier eine pn schreiben psn id findet man bei meinem profil hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 19. März 2017 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Suche auf die schnelle jemanden umd die Trophy "Job erledigt" zu boosten, sprich Gegner im Melee killen nachdem er vom Partner angeschossen wurde. Einfach adden mit Betreff dann boosten wir die fix gegenseitig. EDIT: Erledigt. Bearbeitet 18. März 2017 von DarkJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Suche für heute Mittag ebenfalls einen Mitspieler für die 3 Missionen im Koop und für die Trophäe Job erledigt. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Hi, ich brauche noch Hilfe bei der "Job erledigt" Trophäe. Hat jemand lust, die jetzt schnell zu machen? Einfach Anfrage schicken. EDIT: Erledigt Bearbeitet 20. März 2017 von Passii Trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Suche eine für die Tröphy Einsatzmeister muss nur eine Story Mission im Koop beenden hoffe ich also nichts wildes bei Interesse einfach batista1992 adden helfe natürlich auf Anfrage bei anderen Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Suche jemanden für "Job erledigt". Helfe gerne auch selbst. Bin heute morgen bis 11:30 online und dann nochmals 13:00-15:00 Einfach adden "Pualani" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Ich hätte jetzt Zeit für jeden dem irgendwas fehlt, Trophäen oder auch wenn Gebiete gesperrt bleiben. add carosch_ Bearbeitet 23. März 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende2016 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 bräuchte hilfe bei der trophäe job erledigt, bei interesse melden add legende1900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 15 Minuten schrieb legende2016: bräuchte hilfe bei der trophäe job erledigt, bei interesse melden add legende1900 Hab dich geaddet. Wenn das Update fertig runtergeladen ist, könnte ich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambacher Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Suche noch jemanden für die Trophäe Job erledigt. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ich bräuchte noch den Nahkampfkill, scheinbar kann ich das im Public-Match nicht schaffen, da jeder anderes zu tun hat als normal zu spielen... Adden oder hier schreiben, bin so ab 16:15 (täglich) erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Huhu, ich habe einen Missionsbug. Mir werden in Libertad keine "Gelben Akten" angezeigt. Angeblich hilft es wenn jmd bei mir in das Spiel einsteigt und die Missionen startet. Findet sich hier jmd der mir helfen mag?Bitte mit Betreff Adden Bengi-B. Gruß Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir die beiden kOOP Trophäen machen will. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: Juieeen Edit: Erledigt Bearbeitet 2. April 2017 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hallo zusammen ich suche noch jemanden der mir bei der Trophäe Job erledigt helfen kann helfe auch gerne bei der anderen online Trophäe einfach adden PSN ID : Faenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo Zusammen, Ich würde noch Hilfe für die 2 Online Trophäen brauchen, bzw. würde auch gern helfen falls noch jemand Trophäen braucht. Bei Interesse adden, PSN: Alinator177 PS: vll. kurze nachricht schreiben mit Betreff Ghost Recon Wildlands! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: 1. Teamwork. Sie haben 3 Einsätze mit einem anderen Spieler abgeschlossen. 2. Job erledigt. Sie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde. Ich hätte Freitag (07.04.2017) ab ca 20:30 Uhr zeit. Wenn meine Kinder im Bett sind ? Headset ist vorhanden. Meine Id: Jaymez1973 Gruß, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Hey ich suche jemand für die Trophy "Job erledigt. Sie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde" psn: roehren edit: erledigt Bearbeitet 15. April 2017 von roehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Brauche auch noch die Trophäe Job erledigt Hätte jetzt zeit Unitedchamp1 mein psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3ltawars Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, brauche auch noch alle Online-Trophäen Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden ich helfe auch gerne bei anderen sachen ^^ Bitte Nachricht mit Betreff. psn-id: deltawars325 Hat sich erledigt Bearbeitet 16. April 2017 von D3ltawars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.