aklettni Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, Ich suche jemanden, der mir bei der Trophäe "Job erledigt" helfen kann. (Sie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde) Edit: erledigt, Platin sieht gut aus , Danke an meinen Helfer Bearbeitet 15. Februar 2022 von aklettni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hallo, ich suche noch jemanden für die 2 Trophäen, die man im Coop machen muss. (Teamwork! + Job erledigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qTeaMoe Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Servusle o/ wir sind zu dritt und suchen jemanden zum casual wildlands zocken PLUS entspanntes trophäen machen adde mich gern wenn DU dich angesprochen fühlst: qTeaMoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldManGoneMad Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Am 8.5.2022 um 18:37 schrieb qTeaMoe: Servusle o/ wir sind zu dritt und suchen jemanden zum casual wildlands zocken PLUS entspanntes trophäen machen adde mich gern wenn DU dich angesprochen fühlst: qTeaMoe Hallo, würde das Game demnächst nochmal durch zocken. Wäre also gern dabei wenn Nr. 4 noch fehlt. Gruß, Josh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo suche jemanden der die Mission "Flamme der Rebellion" (La Yuri und El Polito, Einsatz 2) noch braucht bzw. Neustarten kann einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldManGoneMad Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hallo, stehe für die Online-Trophäen und eventuell für "Teppichbomber" und "Eine bessere Mausefalle" zur Verfügung. Einfach mit Kommentar adden: OldManGoneMad Gruß, Josh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden, mit dem ich die Trophäe Job erledigt machen kann. Ich muss hierfür einen Gegner im Nahkampf töten, der vorher von einem Teammitglied angeschossen wurde. Geht sehr schnell. Kann mir jemand helfen? Grüße Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 17. Oktober 2022 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Hallo , da das Spiel zu Zeit umsonst ist für Plus Mitglieder. Suche ich so Leute zu zocken. Um Trophäen zu erspielen oder einer der erfahren ist . Und der mir alles zeigt im Spiel. Am liebsten immer am Wochenende. Einfach eine Freundschaftsanfrage senden mit dem Begriff wildlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hallo Leute. Habe noch 5 Tage PS Plus als Test Abo und würde gerne in dieser Zeit die online Trophäe holen, mit 3 Einsätzen online. Wer kann mir helfen? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) *Erledigt Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Twister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter-Baron-69 Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für die Trophäe Job erledigt * Erledigt * Bearbeitet 18. Oktober 2022 von Roter-Baron-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthQordis Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Hi, Ich suche jemanden der mir Hilft bei der Trophäe Job Erledigt. Gerne pn oder invite DarthQordis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Hi, suche auch noch jemanden für die Trophäe "Job erledigt". *** Trophäe hat sich erledigt 🤣 Bearbeitet 7. November 2022 von SecretPlayerDD Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossHaramburg Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Moin, ich suche noch jemand für die Trophäe „Job erledigt“ gerne per Nachricht an Boss-Haramburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnur3rr Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 1. Januar 2023 von Schnur3rr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Hallo Leute, ich suche noch jemand für die Trophäe „Job erledigt“. Bitte "Wildlands" im Betreff angeben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo9x Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo zusammen, Ich möchte demnächst das Game anfangen und auch aktive Spieler wo lust haben das Game gemeinsam zu zocken und natürlich auf Platin zu Spielen. PSN: Kyo9x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Codnaschr Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Servus, suche auch noch jemanden für die Trophy " Job erledigt!" einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMoto Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Moin, ich suche quch noch jemanden für die beiden Online-Trophies ID ist X-TremeSuperMoto @Codnaschr ich bin auch auf der Suche, brauche noch beide Koop-Trophäen. Könnte man ja in einem Abwasch machen. Schreib mir mal im PSN X-TremeSuperMoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo, ich suche noch jemanden für die beiden online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.