lagg3r__ Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Am 8.9.2019 um 18:44 schrieb tmulle: Hier ist alles möglich ? Kannst mich ja mal adden und dann klappt das auch irgendwann. tmulle Danke dir ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte jemanden für die "JOB ERLEDIGT" Trophäe, bin immer ab 12 Online. PSN: carrey23 Erledigt Bearbeitet 25. September 2019 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFL Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) ich suche einen mitspieler für die trophy zum zusammen abschließen von 3 story missionen und für die sache einen gegner töten den ein anderer spieler verletzt hat. psn, synoym-park Edit, Erledigt Bearbeitet 21. Oktober 2019 von GFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral_Icicle Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte jemanden für die Coop-Trophäen wäre cool wenn da jemand Zeit hätte :). Update 07.02.20: Trophäen wären noch immer offen :/. Einfach auf der Ps Adden mit Nachricht "Wildlands": Admiral_Icicle Bearbeitet 7. Februar 2020 von Admiral_Icicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen Teamwork und Job erledigt. Einfach anschreiben oder hinzufügen über psn. Psn-id: bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGreen-Light- Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Online Trophäe Job erledigt helfen ? Einfach adden: xGreen-Light- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 16. Februar 2020 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 @G3sSi_89 hi, würd die 2 trophys auch noch brauchen. Add dich nach der spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Huhu Lastsora-1990 mein Name suche noch aktive Mitspieler. Bin noch recht am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Hi für die Koop Trophy’s bin ich auch noch zu haben. Hätte aber erst kommendes Wochenende Zeit. Wer Lust hat kann mich gerne Adden. Bearbeitet 23. Februar 2020 von xxChaosxx19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Moin moin werte Gemeinde suche noch nen Mitspieler für die zwei Online Trophäen bei Wildlands. Bei interesse bitte melden danke und bis dahin :) Psn:Zockerschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC-_-Miami Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Hallo suche noch Leute für die online trophäen bitte meldet euch in PSN Psn: KC-_-Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hallo Suche auch noch Spieler für die Job erledigt und Teamwork Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Hallo zusammen Ich will das ganze Spiel im Co-op machen wer lust hat soll mich adden mit betreff TCWL. hab es mal alleine versucht und muss sagen die KI ist etwas schwierig zu lenken und mann kommt nicht voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Falls sich noch jemand findet für die Koop Trophäen, dann bitte melden/adden. Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 2. Mai 2020 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 hallo zsm, ich suche jmd für die coop trophäe (job erledigt) wäre nämlich meine letzte Trophäe! meldet euch psn id: Stylo_star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroheim2_2 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo. Ich suche auch jemanden der mir bei der "Job erledigt" Trophäe helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche für job erledigt und teamwork. adden: mactrack92 erledigt Bearbeitet 22. Juni 2020 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerTomxd Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo zsm, suche auch noch jemanden für job erledigt und teamwork. schickt mir einfach ne Anfrage. psn: GamerTomxd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo. Suche ebenfalls noch Jemanden für die beiden Coop-Trophy`s. PSN:Leonidasund300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.