deusexc Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @dancing_bug: Suchst du noch? ich bin auch auf der Suche. Hätte heute Abend Zeit. Ansonst noch jemand der mir helfen könnte heute Abend? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Kani: Hi ich Suche immer noch und bin jetzt on. Ich adde dich Klingt gut! Allerdings kann ich ca. erst ab 19 Uhr. Passt das bei dir? Empfiehlt es sich im Tier Modus? Da brauchen die KIs mehr Schüsse bis sie eingehen. Bin aktuell Tier 28 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Kani: 19 uhr ist kanpp habe andere PS Verabredung aber geht ja um 2 Trophäe geht ja schnell. Ansonsten bin ich ganze Tag on mein Tier ist 40 glaub ich aber ich mache Tier aus damit etwas schneller geht ohne Risiko. Die FL ist unterwegs Adde mich mal und ich melde mich abends bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.