Eschi1 Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, falls jemand die zwei Online-Trophäen machen will, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Grüße Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Juli 2023 von Eschi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Am 17.3.2023 um 22:21 schrieb SuperMoto: Moin, ich suche quch noch jemanden für die beiden Online-Trophies ID ist X-TremeSuperMoto @Codnaschr ich bin auch auf der Suche, brauche noch beide Koop-Trophäen. Könnte man ja in einem Abwasch machen. Schreib mir mal im PSN X-TremeSuperMoto HI, brauchst du die Trophäen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iStVoi Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Mahlzeit, ich suche einen weiteren Mitspieler, um die beiden koop trophies zu erlangen, bei Interesse könnt ihr euch gerne im Psn bei mir melden. Liebe Grüße iStVoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remisaki Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hallo, bräuchte auch noch beide koop trophies. Bei Interesse könnt ihr mir gerne über psn schreiben. Mfg Remisaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikl Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Ich suche aktuell auch jemanden für die beiden Koop Trophies. PSN: Totgeburt0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboToastbrot Geschrieben Donnerstag um 12:59 Teilen Geschrieben Donnerstag um 12:59 Ich bräuchte noch jemanden für eine Trophäe. Jemanden Messern der angeschossen wurde vom anderen Spieler. wäre super wenn jemand kurz Zeit hätte danke im Voraus. id: TurboToastbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.